• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Text ändern im Missing Log?

moki

Geocacher
Hallo Forum!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es für mich als Owner die Möglichkeit gibt, den Standard Text im Missing Log einer Coin in ein paar individuelle Zeilen zu ändern :help: ich krieg's einfach nicht hin und bekomme leider immer nur eine Fehler Meldung.
Gruß, Moki
 
OP
M

moki

Geocacher
Danke MP-Commander, das dachte ich eigentlich auch und habe es mehrfach genau so versucht, aber bekomme daraufhin nur immer die folgende Error Meldung:
"du kannst diesen Log-Typ nicht verwenden, wenn kein Wegpunkt verfügbar ist"
Eine vermisste Coin hat aber doch nun mal keinen Weg Punkt!
*verzweifel*
Gruß, Moki
 

bibliothekar

Geowizard
Der Logtyp bei TB/GC ist anscheinend automatisiert von GS. Bei mir kommt diese Fehlermeldung bei Logtyp Mark Missing There were errors in your submission. Choose a Logtyp. Also geht nur ne Bemerkung ala Write Note! Da geht es dann aber!!
 
OP
M

moki

Geocacher
Danke bibliothekar, und wenn ich die Missing Mark einfach in eine normale Note ändere, bleibt die Coin trotzdem im Missed Status?
:denken:
Gruß, Moki
PS: Sehr nette HP!
 
OP
M

moki

Geocacher
Ok, dann werde ich mich wohl mit dem Standard Missing Log abfinden müssen und meinen eigenen Text in eine zusätzliche Note setzen; es sei denn, jemand weiß noch einen Trick?
Dir auf jeden Fall vielen Dank für's Testen!
:)
Gruß, Moki
 
OP
M

moki

Geocacher
Ups, dann habe ich den bibliothekar wohl missverstanden *kopfklatsch* habe die Missing Mark jetzt mal mit meinem Text ganz mutig in eine normale Note gewandelt und es hat tatsächlich wie gewünscht funktioniert, danke Beleman!
Gruß, Moki
 
Oben