• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

9 Jahre Geoclub.de - die Geocoin ab heute bei Sepp & Berta!

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich will es gar nicht so sehr hier strapazieren, aber wir haben heute 9 Jahre grüne Hölle. Natürlich gibts auch wieder eine Coin zu diesem Anlass:
https://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p206_IX-Jahre-Geoclub-de-Geocoin.html
Letztes Jahr war es ein etwas teureres und ausgefallenes Modell, diesmal klein und sehr preiswert.
hxrBI.png
 

speedy2011

Geomaster
Coole Sache, ich habe mal drei Stück bestellt.

Ab morgen kosten die übrigens 5,- Euro das Stück.

Edit: ach, ja und Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag :torte5: :balloon2: :geschenk:
 

dnh7280

Geocacher
Happy Birthday...
:party: :eek:utofthebox: :hurra2:


Habe heute (09.08.) in den frühen Morgenstunden noch einen Coin für € 3.33 ergattert.
:D

Alles Gute, freue mich schon auf den Coin "10 Jahre Geoclub.de"....
 

alexandi

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich hab auch gleich nach Verkaufsstart 2 Coins bestellt. Gefallen mir gut.
 

speedy2011

Geomaster
Ausverkauft!

Meine Drei werden ein Familienrennen machen.

Gibt es eigentlich eine Übersicht/Fotos der bisherigen Geoclub Coins?
 
Oben