• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfänger hat eine frage

hallo

ich habe mir einen coin gekauft und aktiviert. Habe auch schon alles Informationen hinzugefügt die die Finder wissen müssen.

nur bick ich es nicht wie ich den Coin in einen Cach ablegen kann?

z.B. mein eigenen Cach den ich noch machen werde.

sorry wenn diese frage häufiger vorkommt.

gibt es evtl eine Anleitung?
 

BriToGi

Geowizard
Du musst den Cache loggen, dabei hast Du unter dem Eingabefeld für den Text die TBs und Coins die Du im Inventar hast und kannst diese dort ablegen..
 

MrCache.de

Geocacher
Wenn du via iPhone Loggen willst unter:
Trackables / Meine vorhandenen Trackables
Beim Loggen dann "Log schreiben" / Trackable Drop/Visit

Siehssssste schon! ;-)
 
Oben