• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene Coin aus Logliste entfernen

skyalex

Geocacher
Wenn ich einen Cache logge bekomme ich ja unten alle in meiner Hand befindlichen Reisenden zur Auswahl um sie evtl. bei diesem Cache zu droppen oder visiten.
Jetzt habe ich z.b. eine eigene Coin die von ihrer Reise zurück ist und nicht mehr reisen soll. Die soll natürlich, auch nicht versehentlich, geloggt werden. Kann ich die irgendwie auf einen anderen Status bringen damit die in der Liste nicht mehr auftaucht (beim Cachelog)?
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
du kannst sie in die persönliche Sammlung aufnehmen. Dann taucht sie nicht mehr in der Liste auf. Wenn du sie doch irgendwo einloggen möchtest, einfach zurück ins Inventory.
lg
Thali
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 404
OP
S

skyalex

Geocacher
Danke für den Tipp.
Hab die Ursache gefunden. Das Trackable muß erst auf Collectible gesetzt sein. Erst dann kann man es in seine Sammlung schieben.
 
Oben