Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocoin Wichteln 2012

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

SOS2
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:35

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von SOS2 »

Der Status bei mir:

PN geschickt: 29.11
Adresse erhalten: 08.12.
Coin verschickt: 14.12.
Coin erhalten: 18.12. ...

... glaube ich - denn aufgemacht hab ich den Brief noch nicht. Ich bin sehr gespannt, aber ich halte es bis zum 24. aus...

LG, sos2
Benutzeravatar
just4funAC
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:04
Wohnort: Eschweiler, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von just4funAC »

PN gesendet: ja
Adresse erhalten: 08.12.12
Mission verpackt: 10.12.2012
Mission abgeschickt:11.12.2012
Mission erhalten: 18.12.2012

So, nun muss ich zu meiner Schande gestehen das ich bereits heute direkt den Brief mit der Wichtelcoin geöffnet habe. Ich wollte mich erst garnicht vor die Wahl stellen ob ich nun den Brief öffnen soll oder bis zum 24ten warten soll.

Meine erste Reaktion war WOW. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Eine Wahnsinnscoin über die ich mich sehr gefreut habe.

Leider fiel direkt danach meine Laune ein wenig herab. Ich muss gestehen das ich nicht so einen tollen Brief meinem Wichtelpartner geschickt habe wie ich ihn hier bekommen habe. Bei mir war im Wichtelbrief neben der Coin auch noch ein toller Kugelschreiber (über den ich komischerweise gestern noch gesprochen habe) und ein wirklich total nett geschiebener Brief. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich Nulpe hingegen habe aus Zeitmangel gerade mal geschafft die Coin sicher einzupacken und meinem gegenüber zuzuschicken. Keine nette Zeilen, kein Beigeschenk.... nichts. Sorry dafür *schäm*
Bild
luckywusel
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 09:53

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von luckywusel »

Da wir auch in Gesichterbuch an einem Coinwichteln teilnehmen können wir nicht mit Bestimmtheit sagen was fehlt, aber 3von4 Coin's sind da.
Unsere Wichtelbriefe sind am Samstag verschickt worden.
ice13-333
Geomaster
Beiträge: 564
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:00
Wohnort: 53424 Remagen

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von ice13-333 »

Adresse erhalten: 08.12.2012
Coin verschickt: 14.12.2012
Coin erhalten: 18.12.2012 - vielen Dank schonmal an den Wichtel - geöffnet wird der Brief erst an Weihnachten. :D
Meine Coinlisten (Keeper, Trader, Seeker) http://www.mygeodb.de/showroom/ccf80cd1 ... 92881.html
Benutzeravatar
kokilein
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 23:28

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von kokilein »

Heute war es im Kasten, jetzt liegt es bei dem Wichtel aus dem Oase.com Forum im Schrank...
Benutzeravatar
doc256
Geomaster
Beiträge: 489
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 23:55
Wohnort: 64291 Darmstadt

Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von doc256 »

Die beiden Umschläge für pat1609 und doc256 sind wohlbehalten angekommen, liegen aber noch wohlverschlossen bis Weihnachten. Herzlichen Dank an die Wichtel.
Bild
Benutzeravatar
Team majung
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:52
Wohnort: 57572 Niederfischbach

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von Team majung »

PN geschickt: 30.11
Adresse erhalten: 08.12.
Coin verschickt: 14.12.
Coin erhalten: 18.12.

Oh, was für eine schöne Überraschung! Ich konnte es nu doch nicht abwarten bis zum 24.12. :ops:
und fand in dem leckeren :D Päckchen eine schöne Coin die ich noch nicht habe. :^^:
Vielen Dank an den Wichtel!
Gruss
Benutzeravatar
ceddy
Geomaster
Beiträge: 447
Registriert: Di 3. Apr 2007, 07:52
Wohnort: Niederrhein

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von ceddy »

Heute ist Post von meinem Wichtel angekommen ! :applaus:
Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt , denn es war direkt ein ganzes Paket mit leckerem und sehr schönen Inhalt ! :paketliebe:

Die Coin ist klasse und auch schon aktiviert , bleibt aber in meiner Sammlung , der Cachebuddy findet erst mal einen Platz am Weihnachtsbaum !

Lieber Wichtel , vielleicht meldest Du Dich per PN bei mir , würde Dir gerne den Trackingcode zum discovern senden !

Auf diesem Weg schon einmal vielen Dank !

LG
Ceddy
Bild
Wolfsstern
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 15:38

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von Wolfsstern »

Adresse erhalten: 08.12.2012
Coin verschickt: 13.12.2012
Coin erhalten: 19.12.2012

Was für ein wunderschönes Wichtelgeschenk! Die wird an Weihnachten feierlich aktiviert (und darf vom schenkenden gerne discovern werden - Code kann per PN angefordert werden).
Vielen Dank für dieses wunderschöne Doppel!
Wenn du den Weg der anderen verloren hast, geh deinen eigenen Weg, auf das die anderen es sehen und dir folgen.
(der Raupenvogel zu Twig)
SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von SabrinaM »

PN gesendet: ja
Adresse erhalten: 09.12.12
Mission verpackt: 13.12.2012
Mission abgeschickt:14.12.2012
Mission erhalten: 19.12.12

:santagrin: :santagrin: :santagrin:


Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtel für das tolle Paket und die schönen Coins (ich hatte doch gar nicht erwähnt sie sehr ich glow-Coins mag!)!

Auspacken oder nicht, diese Frage stellte sich gar nicht. Mein Lebensgefährte rief mich auf der Arbeit an, da wäre ein Päckchen für mich, das hätte die richtige Grösse um mein Weihnachtsgeschenk darin zu verpacken. Ob er das Päckchen schon für mich auspacken dürfte und den Karton gleich weiternutzen... :paketliebe: So fand ich den Inhalt schön auf einem Weihnachtsteller dekoriert auf meinem Schreibtisch vor :D
Antworten