Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocoin Wichteln 2012

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Benutzeravatar
schwarzer Kater
Geowizard
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 18:03
Wohnort: Hamburg

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von schwarzer Kater » Di 25. Dez 2012, 11:34

Ja, natürlich hab ich gestern auch mal nachgesehen. Und siehe da, eine Katze hat mir einen Frosch gebracht, sehr schön, vielen Dank dafür.
Wünsche allen noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
und wo kan ich mich jetzt für´s Wichteln 2013 eintragen?
Dateianhänge
katzenfrosch.jpg
katzenfrosch.jpg (83.13 KiB) 850 mal betrachtet
Runterzieher
miau

Werbung:
Benutzeravatar
SOKO GC
Geowizard
Beiträge: 1345
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:54
Ingress: Resistance
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von SOKO GC » Di 25. Dez 2012, 13:37

So, nun die Fotos:
Bild
Bild

nochmal vielen Dank an meinen anonymen Wichtel
+++ NEU +++ NEU +++ Geotrashing, der neue, ultimative Frust für die ganze Familie... +++ NEU +++ NEU +++

Runterzieher

Benutzeravatar
untitled1
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:41

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von untitled1 » Di 25. Dez 2012, 13:56

Heute Morgen war Bescherung und ich durfte mich,
unter anderem auch über eine sehr schöne weihnachtliche
Coin freuen.

Bild

Dann ging das Grübeln los, denn mein Wichtel hatte sich
nicht zu erkennen gegeben, wohl aber versprochen sich zu
melden, wenn ich drauf komme wer es sein könnte.

Frei nach dem Motto "Machen wir ne'n Mystery draus" ;-)

Und ich glaube ich hab es (zugegebenerweise mit einem nicht beabsichtigten Hinweis eines Dritten)
herausgefunden und bedanke mich jetzt einfach recht herzlich bei
Soko GC für die tolle Coin, in der Hoffnung es bei dem richtigen zu tun.
Ob's stimmt merke ich ja dann daran ob er sich meldet oder nicht.
Gesucht, Gefunden, Geloggt - zumindest meistens ...

Benutzeravatar
SOKO GC
Geowizard
Beiträge: 1345
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:54
Ingress: Resistance
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von SOKO GC » Di 25. Dez 2012, 14:10

Ja, dann melde ich mich mal :santagrin: du liegst richtig.

Frohe Weihnachten und viel Spass mit der Coin

SOKO GC
+++ NEU +++ NEU +++ Geotrashing, der neue, ultimative Frust für die ganze Familie... +++ NEU +++ NEU +++

Runterzieher

stern70
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 15:24

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von stern70 » Di 25. Dez 2012, 16:07

Vielen herzlichen Dank an meinen unbekannten Wichtel,ich habe mich sehr über das Igelchen gefreut !!

:santagrin: Merry Christmas :santagrin:

Bild

Benutzeravatar
untitled1
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:41

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von untitled1 » Di 25. Dez 2012, 16:09

Vielen Dank "kleiner nils" für die ganze Mühe die du dir
gemacht hast, es war wieder schön und ich freue mich
jetzt schon auf den entsprechenden 2013er Thread ;-)

*
W I
S H
Y
O U
A M
E R R Y
C
H R I S T M
A S


Fröhliche Weihnachtgrüße an dich und alle anderen
Wichtel, untitled1!
Gesucht, Gefunden, Geloggt - zumindest meistens ...

Benutzeravatar
juba
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von juba » Di 25. Dez 2012, 17:17

Ich bekomme immer "Riesencoins" - letztes Jahr war's schon ein Mega-Teil und dieses Jahr auch wieder! Leider habe ich versehentlich die Fotos gelöscht und nun bin ich bis Silvester unterwegs und kann keine Bilder mehr machen, daher der Link zu einer anderen Super-Karma-Coin: klickmich

Ein Riesendanke für die tolle, große und schwere Coin! Ich habe mich sehr gefreut darüber!
Runterzieher

Mein Etsy Shop

Benutzeravatar
Pommmes
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:46
Wohnort: nähe Stuttgart

DANKESEHR

Beitrag von Pommmes » Mi 26. Dez 2012, 00:07

Lieber Wichtelpartner,
jetzt komme ich auch endlich dazu mich zu bedanken.
Ich habe den Brief unter den Baum gelegt und es war das erste Geschenk das ich geöffnet habe :D
Und über den Inhalt habe ich mich sehr gefreut:
Eine Christmas Tree Geocoin und ein Pathtag (ist mir davor noch nie aufgefallen, umso interessanter finde ich es gerade)!
Anhand von Absenderadresse und Name habe ich meinen Wichtelpartner glaube ich schon enttarnt.
Er darf Coin & Pathtag (geht das da überhaupt?) gerne discovern!
Vielen, vielen Dank ich habe mich sehr gefreut und freue mich schon auf das nächste Jahr ;)
Dateianhänge
wichteln.jpg
wichteln.jpg (88.24 KiB) 636 mal betrachtet

Benutzeravatar
Knollies
Geomaster
Beiträge: 434
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:38
Wohnort: Essen

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von Knollies » Mi 26. Dez 2012, 01:14

Auch unsere Paket ist schon Tage vorher angekommen und war durch die ganzen Weihnachtsaufkleber schon als das Wichtelpaket erkenntlich. Es wurde aber fein säuberlich bis gestern / zum 24. weggelegt, kam erst gestern unter den Baum und wurde erst dann aufgemacht. (Aber Computer gab es dann gestern doch nicht mehr... ;) )
Wir haben uns gefreut, es war eine Tausender-Award-Coin (die von Sepp & Berta) und die hatten wir noch nicht. Da hat wohl jemand in unser Profil geguckt! Dazu noch ein Pin vom Geocoinfestival 2011. Auch da waren wir, alles Stalker hier :^^:
Vielen Dank an unseren Wichtelpartner für die passende Coin :paketliebe:, und noch geruhsame Tage und einen guten Rutsch für alle!
Die Knollies
Wichtelgeschenkcoin
Wichtelgeschenkcoin
temp_Foto.JPG (152.61 KiB) 628 mal betrachtet
_______________________________________________________
- 90 % unserer besten Caches und die für uns das Geocaching ausmachen sind nicht GS-konform
- viele hiervon wurden und werden daher gerade von GS archiviert
- brauchen wir persönlich dann noch GS ???

Benutzeravatar
Team Irish T
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:33
Wohnort: 48619

Re: Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von Team Irish T » Mi 26. Dez 2012, 12:15

Vielen Dank an meine Wichtel für die schönen Coins.

Wünsche allen, dass Sie ein schönes Weihnachtsfest :santagrin: :tree: :santa: hatten und einen guten Start im Jahr 2013!
wichtelcoins.png
wichtelcoins.png (377.62 KiB) 542 mal betrachtet
You know, you come from nothing, you go back to nothing. So what would you lose? Nothing!! – MontyPhyton, Life of Brian -

Antworten