• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2012

kleiner nils

Geocacher
:santagrin: Alle Jahre wieder.... :santagrin:

Nach einem kurzem Email-Kontakt mit Los Muertos stellt sich herraus das er
Dieses Jahr keine Zeit fürs Vorbereiten hat. Okay, dann mache ich das.


Und so lauten die (Wichtel) Regeln:

- Der Interessierte schickt mir seine Adresse per PN und wählt eine Coin aus, welche er seinem Wichtelpartner schickt (welche Coin geschickt wird, muß man mir nicht mitteilen).

- Nach Ablauf der Anmeldefrist (8.12.2012 20.00 Uhr), werde ich die Wichtelpartner zulosen und die Personen per PM über die Adresse des Wichtelpartners informieren.

- Dieser verschickt dann die Coin an seinen Wichtelpartner..

- Es sind keine Mikrocoins, Traveltags (Aluplaketten) , Pins etc. erlaubt.

(Natürlich kann man als Bonus noch eine Mikrocoin dazu tun, jedoch ist die Regel eine "normale" Coin gegen eine "normale" Coin).

- Die zu wichtelnde Coin muß eine unaktiverte Coin sein.


Anmelden könnt ihr euch bis Samstag, 8.12. um 20 Uhr.

:postpaket:
Aufgrund der letztjährigen Probleme seitens der Post, sollte der Versand
bis spätestens 15.12. erfolgt sein, damit alles rechtzeitig ankommt.
:postbote:



:santagrin:
kleiner nils


Die Regeln sind ©Los Muertos
 

monika2208

Geocacher
Neben dem alljährlichen Schuhkarton packen ist das Coin Wichteln für muggel1009 und mich ein weiteres Highlight in der Vorweihnachtszeit, das wir uns nicht entgehen lassen dürfen :D
 
Oben