• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

myGeocoin.de es ist zum Heulen...

SOKO GC

Geowizard
So ein Mist, seit 2 Stunden ist der Server von myGeocoin.de überlastet. Eigentlich will ich ja Louiscifer Coins bestellen, -alle anderen auch :(

Wie klappt es bei euch?

viele verzweifelte Grüße SOKO GC
 

OWL-er

Geocacher
na herzlichen dank auch.
da sitz ich ne stunde mit der coin im warenkorb hier rum und jetzt wo der server wieder läuft steht das teil auf nicht lieferbar.
 

zauni

Geocacher
Hab leider auch nur eine der beiden Versionen bekommen. Verstehe nicht das bei der starken Nachfrage der ersten Version bei der max. 5Stk pro Besteller bestellt werden konnten es jetzt kein Limit gab. Schade!!
 
OP
SOKO GC

SOKO GC

Geowizard
Tja, ich hab gar keine bekommen, es ist zum Handy an die Wand schmeißen u
es gaaaanz gelinde auszudrücken...
 

yanagi

Geocacher
Bei mir das gleiche! Ich wolllte ne Hellfire bestellen, kam bis zur Bezahlseite um dann nach ca. 1 h mit "Out of Stock" abgespeist zu werden. Zum Kotzen!
 
Naja, aber der gute Louis Cifer wird ja nicht jedem eine Coin verwichteln können. Auch wenn das schön wäre. ;)

Ich hatte auch schon nach dreißig Sekunden keine Chance mehr, obwohl die Coin im Korb lag. Geschweige denn, von beiden eine zu bekommen. :(
Schon traurig die ganze Nummer.
 
OP
SOKO GC

SOKO GC

Geowizard
So, nach einer langen Nacht habe ich mich nun wieder etwas beruhigt.... Ich verstehe nur nicht ganz, wie Bestellungen durchkommen konnten, wenn doch der Server überlastet war.
 
OP
SOKO GC

SOKO GC

Geowizard
So, nach einer langen Nacht habe ich mich nun wieder etwas beruhigt.... Ich verstehe nur nicht ganz, wie Bestellungen durchkommen konnten, wenn doch der Server überlastet war. Erst alls die Coins ausverkauft waren, kam ich wieder auf die Seite.
 

dnh7280

Geocacher
Hallo,

ich habe mit viel Glück zwei Hellfire bekommen (für'n Kumpel und mich), aber nur mit Geduld und Dauerfeuer auf der F5-Taste...
Gott sei Dank war ich schon eingeloggt und konnte per Paypal-Express-Button zahlen...

Bin mal gespannt...

Weiß jemand, wo ich ne neue F5-Taste herbekomme ? ;)
 

Znuk

Geocacher
Ich hatte auch keine Chance obwohl die Teile schon im Warenkorb waren. :kopfwand:

Schon erstaunlich, so eine popularität und Warenkorbprobleme dieser Art, gibts doch sonst nur wenn AC DC oder Robbie Williams Tickets verkaufen??? :irre:

Egal, gratulation den Gewinnern und vielleicht noch ne konstruktive Bitte an Verkäufer, welche ähnliches produzieren könnten: Macht doch wenigstens eine Verlosung für Kaufrechte oder so. Es gibt ein viel besseres Gefühl, wenn Chancengleichheit besteht. Schlechte Internetleitungen hinterlassen immer so ein bitteres Gefühl...
 

High

Geocacher
SOKO GC schrieb:
Ich verstehe nur nicht ganz, wie Bestellungen durchkommen konnten, wenn doch der Server überlastet war.
Als :gott: Netzwerk-Admin hat man halt seine Tricks. :D

Ich habe gehört jemand sucht eine neue F5 Taste?
Ich habe hier noch 353 Stück rumliegen. Würde ich gegen eine Letterboxing Geocoin tauschen. :^^:
 

zauni

Geocacher
Was ich an der Sache nicht verstehe ist das es keine Limitierung gab, wie bei der ersten Version. Obwohl man den Run auf diese Coins doch nach der Nachfrage (z.B. In der Bucht) erahnen konnte. Ich denke mal da werden einige mit größeren Bestellmengen zugeschlagen haben um ein bisschen Geld zu verdienen. Schade das so etwas nicht vom Shopbetreiber eingeschränkt wird oder wurde. Aber das Ergebnis werden wir bestimmt in den nächsten Wochen sehen.
 

adorfer

Geoguru
Hmm, ist es nicht nur ein Spiel?
O.k. auch dann macht Verlieren nicht wirklich Spaß. Aber so wie überall gibt's eben Sieger und zweite Sieger.
Hier klagen dann letztere während erstere -so denn mitlesend- fein Stille sind, um nicht noch ins Schussfeld zu geraten. (Wie auch immer man hier "mogeln" konnte.)
 
Oben