• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin im Listing löschen ???

Team Stiegi

Geocacher
Guten Morgen zusammen,

Wenn ein Coin in einem Cache sein soll, aber verschwunden ist, kann man den Coin aus dem Cache löschen lassen ?
Sieht doch blöd aus, wenn da einer angeblich sein soll, aber schon längst verlorengegangen ist....
Man kann ihn zwar als verschwunden melden, aber was noch ?
 

Schnueffler

Geoguru
Mach die Webseite der Coin aus. Wenn sie sich in Deinem Cache befindet, dann kannst du sie als "Mark missing" markieren. Dann verschwindet sie auch aus dem Inventar.
 
OP
Team Stiegi

Team Stiegi

Geocacher
Danke für die Infos und wenn ich einen eigenen Coin aus meinem Inventar löschen möchte, nachdem ich ihn als vermisst gemeldet habe ? Da habe ich noch keine Funktion gefunden
 

El_Rolfo

Geomaster
Team Stiegi schrieb:
Danke für die Infos und wenn ich einen eigenen Coin aus meinem Inventar löschen möchte, nachdem ich ihn als vermisst gemeldet habe ? Da habe ich noch keine Funktion gefunden

Du kannst ja auch einen anderen Gegenstand mit der Nummer versehen und ihn reisen lassen.

Gruss Rolf
 

Beleman

Geowizard
Team Stiegi schrieb:
Danke für die Infos und wenn ich einen eigenen Coin aus meinem Inventar löschen möchte, nachdem ich ihn als vermisst gemeldet habe ? Da habe ich noch keine Funktion gefunden
Funktioniert ebenfalls mit Mark Missing. Aus dem Inventory ist die Coin dann fort. In Deiner Owner-Liste bleibt die Coin aber natürlich erhalten.

Virtuelle Grabstätten für Trackables sind übrigens meiner Meinung nach Quatsch.
 
Oben