Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Benutzeravatar
HexeMary
Geocacher
Beiträge: 196
Registriert: So 10. Okt 2010, 11:21
Wohnort: Erlangen

Re: Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von HexeMary » Sa 8. Dez 2012, 17:46

Ich freue mich besonders ueber silberne Coins. Mit pink, lila oder auch rot liegt man bei mir selten falsch; Blau ist auch ok, aber gruen geht gar nicht.

Ein paar Gesuche, sowie meine Sammlung gibts hier zu begutachten.

Ich bin schon gespannt...

Werbung:
Benutzeravatar
Knollies
Geomaster
Beiträge: 434
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:38
Wohnort: Essen

Re: Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von Knollies » Sa 8. Dez 2012, 22:35

Lustig oder aussergewöhnlich ist immer toll!
Haben tuen wir noch nicht so viele -> kaum Gefahr ;-)
Gruß, die Knollies

Wolfsstern
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 15:38

Re: Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von Wolfsstern » Sa 8. Dez 2012, 22:59

Wolfsstern hat geschrieben:Wir sammeln Coins in ungewöhnlichen Formen, mit Funktionen oder auch einfach mal was lustiges. Auch Tiere und Drachen sind nie verkehrt.
Was wir schon haben ist auch Geocaching registrier (selber Accountname wie hier)
Wenn du den Weg der anderen verloren hast, geh deinen eigenen Weg, auf das die anderen es sehen und dir folgen.
(der Raupenvogel zu Twig)

Biggi_H
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 19:42

Re: Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von Biggi_H » Sa 8. Dez 2012, 23:13

Ich mag lieber silber statt gold.
Auch freue ich mich über nicht-runde Formen

Wenn es Coins sind, die nicht von Sepp und Berta oder aus dem geocoinshop.de kommen, so besteht kaum Gefahr, dass ich sie schon habe.
Ich bin ja jetzt schon sooooooo hibbelig.

Gruß Biggi_H
Bild

monika2208
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 21:15

Re: Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von monika2208 » Sa 8. Dez 2012, 23:34

monika2208 ...
... für mich stehen immer noch Coins, die etwas mit Irland oder Kelten zu tun haben neben den tierischen Vertretern ganz oben auf der Liste.
Besitzen tu ich aber hauptsächlich nur die neueren Auflagen zu meinen Wunschgebieten und dies dann auch eigentlich nur aus "deutschen" Vertreiberstätten.
Nicht ganz so mein Ding sind ansonsten die verschiedensten regionalen Coins, die es für Deutschland gibt.
Da ich aber auch ganz viele Coins gar nicht kenne lasse ich mich auch gerne überraschen von meinem Weihnachtswichtel. :santagrin:

muggel1009 ...
... möchte sich einfach nur überraschen lassen und hegt keine besonderen Vorlieben oder Abneigungen, sondern kauft normalerweise das was ihm auf den ersten Blick gefällt. Leider kann man hier keine genaue Richtung entdecken :^^:

Benutzeravatar
dnh7280
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Di 8. Mär 2011, 08:17

Re: Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von dnh7280 » So 9. Dez 2012, 08:43

Hallo,

ganz oben auf meiner Wunschliste wären natürlich
- ein Space Gate Geocoin Black Nickel LE (harhar), der fehlt mir noch :gott:
- ein Pocket of Gems Geocoin Silver nickel with blue gem :D

aber man kann nicht alles haben...
Ich mag auch alles, was mit Schottland zu tun hat.
Generell mag ich lieber cool statt kitschig.
Aber eigentlich lasse ich mich auch gern überraschen...

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von SabrinaM » So 9. Dez 2012, 09:32

Ich mag gerne Coins mit eher abstrakten Motiven. Wenn mein Wichtel eine eigene "Personal" Coin hat freue ich mich auch darüber sehr!
Was ich (unter anderem) in meiner Sammlung habe seht Ihr in meinem Profil! (GC-Nick Steinwälzer)

Benutzeravatar
juba
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von juba » So 9. Dez 2012, 09:56

Ich mag Coins mit Vögeln drauf, oder Tieren/Pflanzen.
Gern mag ich auch abstrakte Coins mit ungewöhnlichen Formen und Farben, oder solche, die nicht aus Metall sind.

Was ich definitiv nicht mag, sind Ländercoins mit Wappen oder Landkarten, oder Coins nur aus Metall, ohne Farben.
Runterzieher

Mein Etsy Shop

luckywusel
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 09:53

Re: Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von luckywusel » So 9. Dez 2012, 14:34

Also wir haben da beide andere Vorlieben.

Kirsten: Ich mag es gerne bunt. Es darf auch ein wenig kitschig sein. Alles was mit Signal zu tun hat, finde ich toll! Ich mag außergewöhnliche Formen. Außerdem gerne etwas mit Tieren.
Was garnicht geht, sind Drachen oder Piraten. Außerdem mag auch ich keine Ländercoins.

Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Re: Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

Beitrag von Thoto » So 9. Dez 2012, 14:37

Signal finde ich auch immer super. Ansonsten würde ich mich auch über zwei Tags statt einem Geocoin freuen ;)

Antworten