• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

kleiner nils

Geocacher
Hallo zusammen!


Am 8.12.2012 um 20 Uhr endet die Anmeldefrist für das diesjährige Geocoinwichteln!


Wie im letzten Jahr nun hier eine Wunschliste, damit sich eure Wichtelpartner in der großen weiten Welt der Coins die richtige suchen kann.


Die Wichtelpartner erfahrt ihr bis zum 9.12.2012 20 Uhr.

:santagrin: :santagrin:
Gruß
kleiner nils
 

Spürhase

Geocacher
Das ist ja so einfallslos, aber ich habe was für HASEN übrig......

Der Spürhase aus Scarhem
www.spuerhase.jimdo.com
 

Aga & Deti

Geowizard
Also ich steh auf lustige Coins oder welche mit Funktion eben auf welche die ein Hingucker sind. Weniger auf Länder, Städte etc...
 

Backdraft007

Geocacher
Moinsen,

hier erstmal das,was ich schon habe. :D
http://www.mygeodb.de/showroom.php?id=690bae890b4c08bfa9327fdd8be5a353

Generell findet man dort auch meine Gesuche,wobei die schon sehr speziell sind. :p

Ansonsten interessiert mich alles, was mit Signal, Lackeys oder Reviewer zu tun hat.
Mittelalter ist auch noch sehr interessant.

Grüße
Chris
 

ice13-333

Geomaster
Meine Suchliste ist in meiner Signatur, denke aber nicht, dass jemand davon etwas haben wird. Ich bin da recht flexibel, wenn ich die Coin selber nicht behalten möchte, wandert sie halt in die Tauschkiste. Obwohl ich mich natürlich schon freuen würde, wenns eine "passende" Coin wäre... ;)
 

Kaua

Geocacher
Also unser ( mschelter und Kaua) CoinSchrank(Schrein)​


coinsen.jpg

:D :elkgrin2:​

ist ja schon ganz gut gefüllt *flöt* ,aber wir mögen Coins mit Elchen,Katzen,Schafen und IGELn ;) ...so eine LouisCifer 666 Snow White wäre ja auch ein Traum :shocked: ...und,ja eine Reviewer only 2012 fehlt auch noch in der Sammlung. :gott: .​

Seid kreativ...wir werden es auch sein... :santagrin:

Liebe Grüße aus Hamm
Kaua und mschelter
 

Wolfsstern

Geocacher
Wir sammeln Cliks in ungewöhnlichen Formen, mit Funktionen oder auch einfach mal was lustiges. Auch Tiere und Drachen sind nie verkehrt.
 

stern70

Geocacher
Ich freue mich eigentlich über jede Coin ,ansonsten gefallen mir die Igelchen sehr gut...Oder einer Edeltraud the Sheep(in Plüsch,WeißGlitzer,Blau-Glitzer) würde ich gerne ein neues zu Hause geben.
Eine New York Coin suche ich auch schon lange....und natürlich eine Little Star das wäre passend zu meinem Namen auch was feines (alle außer der Gelbe).

Ansonsten mag ich ausgefallene Formen,ich lasse mich da mal überraschen,und freue mich schon sehr!

Viele Grüße stern70
 

Los Muertos

Geowizard
Ich las mich da überraschen.
Wichtig wäre mir nur, dass es keine kitschigen Coins und/oder Ami Coins (die sind sehr kitschig) sind. Die mag ich überhaupt nicht.
 

katzikratz

Geocacher
Auch ich stehe auf Katzencoins. Habe aber schon ne Menge davon. :D
Zu sehen sind meine Coins in unserem Geocaching.com-Profil.
Ich mag Tiercoins, Coins mit Funktion und Coins mit außergewöhnliche Formen.
Aber ... eigentlich ... EGAL! :santagrin:
... ich freue über jeden Coin!

Gruß
Sanne
 
Ich lasse mich auch einfach mal überraschen.

Generelles Interesse habe ich an einer Frankreich, Dänemark oder Norwegen Coin, Regions of Germany (die ich noch nicht habe) oder allem, was mit Filmen zu tun hat. Oder Nachtcaches natürlich.
Hmm... so egal ist es mir doch nicht, merke ich gerade. :lachtot:
Nein, ich freue mich über die Coin, die ich bekomme. Habe hier schließlich auch keine zehn Stück zur Auswahl, die ich verwichteln kann. Wer doch nachgucken möchte, mein GC-Nick ist der selbe wie hier.

Michael
 

High

Geocacher
Welche Coins ich schon habe erfährst du auf meiner Profilseite unter Trackables.
Meine unaktivierten Coins habe ich hier aufgelistet.

Coins, die ich suche habe ich hier aufgeschrieben.
Aktueller Must Have Coin ist :gott: "The Tapps Geocoin". Aber schwerer zu bekommen wie ein T666 oder Tranquility. :(

Ich mag Coins mit Funktionen und besonders mit Bierthema. Einen Coin als Flaschenöffner zum Beispiel.
Meine Lieblingsfarben sind Gold, Schwarz und Rot. Glitter und Glow mag ich. Mystisches und Skurriles auch.

Danke für deine Mühe und schöne Grüße aus einem günstigen Ort

High
 

SOKO GC

Geowizard
Ich mag gerne ausgefallene Sachen, welche Coins ich schon habe kann man in meinem Profil nachgucken.

SOKO GC
 

walkin'Simon

Geowizard
Hallo zusammen,
dann mache ich hier in der gegend mal weiter :D

Mal hoffen, dass ich mit meiner Auswahl meinem Wichtelpartner gerecht werden kann.
Wer wissen will, was ich schon habe, der möge hier schauen, ansonsten stehen wir auf Black Nickel und (Antik) Silber sowie auf seltene und ausgefallene (z.B. in Form und Farbe), aber auch auf schlichte Geocoins. Letzteres bedeutet, dass so grelle, pinke und "hektische" Motive uns weniger begeistern - genauso wenig wie Piraten oder Army.
Grundsätzlich freuen wir uns aber auf bzw. über jede Geocoin.
Auf ein gutes Wichteln.
 

just4funAC

Geocacher
Also..............

Eine Snow White oder Red Devil vom Louis wäre schon was feines, aber wer verschenkt sowas denn? Da sind die Chancen wohl weit unter Null (schade). Anders wäre es wenn man mir etwas schenkt was dere Louis eigentlich sucht, dann könnte ich ja gegen eine meiner Wunschcoins tauschen.......... ach, ich hör mal auf zu träumen.

Ich mag besonders Coins die einen Touch von antik sind, desweiteren Coins mit Signal drupp... ansonsten.... lass ich mich einfach überraschen.
 
Oben