• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

German Wood Geocoin - 5-stellige Nummer?!

tobi1902

Geocacher
Wir haben am Wochenende einen German Wood Geocoin aus Holz gefunden.

Er hat auch eine scheinbare Trackingnummer, allerdings ist diese nur 5-stellig...

Frage: Wo und wie logge ich diesen Coin?

Vielen Dank :)
 

Meliai

Geocacher
German Wood Geocoins sind meines Wissens keine Trackables, sondern reine Tauschgegenstände.
Es sei denn, jemand hat da sein eigens Trackingsystem aufgesetzt, oder sie mit einem TB gekoppelt (was aber dann eine 6-stellige Trackingnummer zur folge hätte).
 

Bratislavcan

Geocacher
tobi1902 schrieb:
Wir haben am Wochenende einen German Wood Geocoin aus Holz gefunden.

Er hat auch eine scheinbare Trackingnummer, allerdings ist diese nur 5-stellig...

Frage: Wo und wie logge ich diesen Coin?

Vielen Dank :)

Hallo,

eine German Wood Geocoin? Darf ich fragen, von welchem Cacher die stammt? Meist steht ja der Cachername mit drauf...

Gruß

Bratislavcan
 
OP
T

tobi1902

Geocacher
Danke für die Antworten. Ich habe dann auch bemerkt, dass die vermeintliche 5-stellige Trackingnummer ein Teamname ist xD

Den Teamnamen schicke ich dir (falls ich daran denke, wenn nicht, erinnere mich), nach Ostern zu, da der Coin nicht mit in Urlaub ist..
 
Oben