• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin nicht editierbar

Crazy Cat Guy

Geomaster
Hallo,

ich habe eine Coin geschenkt bekommen und wollte diese wie üblich aktivieren und dann Mission etc. hinzufügen. Die Aktivierung ging ohne Probleme, aber die Felder in denen ich normalerweise Mission und Infos eingeben kann sind plötzlich ausgegraut und ich kann nichts eingeben.

Hat noch jemand dieses Problem?
 

Django_13

Geocacher
Dieses Problem habe ich auch und noch immer keine Antwort.

Ich habe einen eigenen Fred dafür aufgemacht der leider direkt und ohne Lösung für das Problem gesperrt wurde.
Jetzt poste ich hier einmal was und es wird gleich dichtgemacht. Vielen Dank.

Verstehen kann man das nicht.
Das es am Internet Explorer liegen muß ist klar aber an was genau?

Bitte helft mir
Gruß Django
 
OP
Crazy Cat Guy

Crazy Cat Guy

Geomaster
Entweder Du benützt einen anderen Browser oder es geht im Kompatibilitätsmodus (das zerrissene Blatt neben der Adressleiste).
 

Backdraft007

Geocacher
Django_13 schrieb:
Super. Danke! hat funktioniert.
Jetzt kann ich endlich den Text schreiben :D
Du bist nicht besser als viele andere.

Was hat denn nun geholfen? Ein anderer Browser oder die Kompabiltätsansicht?
Schreib das doch gleich mit rein. Der nächste muss dann nicht gleich wieder ein neues Thema aufmachen. Falls er dieses Thema findet.
 
Oben