NEU! Psychochicken Geocoin

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

bauchschus
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Kassel

Re: NEU! Psychochicken Geocoin

Beitrag von bauchschus » Mo 24. Apr 2017, 08:56

Genau Geocoin sammeln ist wirklich ein eigenes Hobby geworden! Ich sammle seid 2013 und war nun 2015 und 2017 in Melsungen zum Geocoin Event! Da ist richtig was los und wir haben jede Menge Spaß. Und ja bei Facebook ist richtig viel los, da gibt es eine eigene Gruppe für Geocoins in der jeden Tag viel geschrieben wird. Da ich allerdings vorwiegend gerne die alten Coins aus den Anfängen sammeln möchte und nicht die Masse an neuen Coin die jedes Jahr dazu kommt, hoffe ich hier noch die ein oder andere Raritäten zu finden.

Werbung:
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: NEU! Psychochicken Geocoin

Beitrag von goldensurfer » Mo 24. Apr 2017, 10:30

Eigenes Hobby, ja das glaube ich auch. Mir fehlt bei diesen Sammeldingens irgendwie der Geocaching-Bezug. Wo ist der Unterschied zum Briefmarken- oder Uhren-Sammeln?
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder