• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEU! Psychochicken Geocoin

Psychochicken

Geocacher
Ich habe endlich den Mut gefasst mir persönliche Geocoins machen zu lassen.
Ich will gerne ein eigenes Icon haben, also muss ich mindestens 500 Stück machen lassen. Da das ein bisschen zu viele Münzen sind, werde ich einige davon verkaufen. Bevor ich die Münzen jetzt auf dem Amerikanischen Markt werfe, möchte ich zuerst hier in Deutschland nachhören, ob jemand einige dieser Münzen gerne haben möchte (eine Art Vorkaufsrecht :wink:). Die Münzen werden in März 2006 fertig. Hier sind die Eigenschaften der Münzen:

- GC-trackable (also wie ein Travelbug)
- eigenes Icon im Profil (siehe unten)
- Auflage: 500 Stück antik silber (AUSVERKAUFT), 200 Stück antik gold (AUSVERKAUFT)
- Kosten: 5,50 Euro/Stück
- Versandkosten (unversichert): Pauschal 2,00 Euro (max. 5 Münzen, bei größeren Stückzahlen oder versicherter Versand, bitte nachfragen)


Ron

GC%20mit%20Icon.jpg
 

HerrK

Geomaster
Gefällt mir sehr gut, zumahl ja vor kurzem noch nach einer Münze mit Huhn verlangt wurde! :mrgreen:
Am besten gefällt mir das Du die Coins in Antique machen lassen willst.
Wie groß sollen sie werden....1,5" oder 1,75" ?

Bin definitiv an 2 Silber und einer Gold interessiert. 8)
 

Sir Cachelot

Geoguru
muss mal dumm fragen.
wie sieht denn die coin jetzt wirklich aus?
im beispiel sind ja farben dargestellt. ich denke aber doch, dass die coin nur eine farbe (gold oder silber) hat oder?
 

safri

Geomaster
Hi,

wirklich außergewöhnliches Design.
Habe gerade per Mail 1 x Gold und 1 x Silber bestellt. Freue mich schon auf März.

Viele Grüße
 
Oben