• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich kann nicht online loggen!

Retinax

Geonewbie
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem! In meinem Inventar befinden sich drei Geocoins, die ich nicht loggen kann. Nr. und so habe ich alles. Beim Log Eintrag kann ich jedoch nur "write note" oder "discover it" auswählen.
Ich kann auch einen Eintrag mit "wirte note" oder "discover it" schreiben, nur die Funktionen "retrieved it from" oder "placed it in" gehen nicht mehr. Aktiviert sind die Coins und auch schon länger unterwegs.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?
 

Börkumer

Geoguru
Ruf das Listing des Caches auf wo du die Trackables ablegen möchte, schreibe dort einen Logeintrag und der Rest sollte sich von allein ergeben:
 

Beleman

Geowizard
"Retrieved" geht ja nicht mehr, wenn die Trackables in keinem Cache mehr sind (sondern in Deinem Inventar, wie Du schreibst), und "place it in" gibt's nicht (das funktioniert so, wie der Börkumer zeigt).
 
OP
R

Retinax

Geonewbie
Danke für die Antworten.
Mit der Antwort von Börkumer hab ich´s hinbekommen. Mit ein Bischen rumprobieren gings dann.
 
Oben