• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin will nicht in OC-Dosen

Börkumer

Geoguru
Also ich habe ja schon Trackables mit den verwirrensten Aufgaben gefunden, aber bislang kam mir noch nichts unter, wo der Owner explizit seine Coin nicht in OC-Caches sehen wollte. Da meine Letterbox dual gelistet ist, war ich jetzt mal so frei einen gemeinen Log zu hinterlassen, Coin liegt aber weiterhin sicher in der Dose.

http://coord.info/TB3CJRZ
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Gib mal den TB-Code - ich logg dann hinterher: Hab beim Tauchen in der Nordsee eine Coin gefunden. Weil ich nicht weiß was ich damit soll, werde ich sie bei ebay einstellen. Dann kann der nächste weitermachen: Habe bei ebay....
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wollen wir das echt bringen? Keine Ahnung ob der Owner den Spaß versteht.
 
Oben