• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auflage der Karma 2010 geocoin

Käsefee

Geocacher
Hallo allerseits. Ich würde gerne wissen wie die Auflage der Karma 2010 geocoins ist.
Hab schon das Internet durchforstet, aber keine Antwort gefunden.
Das einzige was ich weiß ist, dass alle Karma 2010 mit Delphin drauf nur auf 25 St. limitiert sind.
Vlt. Kann mir ja jemand helfen ;-)
 

xxmurdockxx

Geomaster
also laut Datenbank von GS ist die Gesamtauflage 733 Stück.
http://www.geocaching.com/track/search.aspx?tx=6469850c-65dd-4de9-b44a-13412e6ada47

Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
 

JoergWausW

Geocacher
habe das hier im Web-Archiv gefunden - das war aber auch so ziemlich alles, was da auf deren Seiten noch zu finden ist...:

http://web.archive.org/web/20100316211553/http://www.dorkfishcoins.com/cart/index.php?main_page=product_info&products_id=208

Ganz unten steht, dass genaue Anzahlen vom Hersteller nicht bekannt gegeben werden.

Und hier: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=237472
kann man nachlesen, dass es einen Remint geben sollte mit Anzahlen gemäß der Beliebtheit beim ersten Mint. Den gab es auch laut oberer Website. Wie viele das dann waren...?

Es gab demnach insgesamt mindestens 11 Editionen:

-Enchanted Pixie
-Midnite Moonrider (mit und ohne Delphin)
-Mischievous Fairie (mit und ohne)
-Pink Goddess
***laut Forum bis hier 1.Auflage, aber da sehr wahrscheinlich noch ohne Delfine.
-Woodland Nymph (mit und ohne)
-Wave Rider (mit und ohne)
-Legendary Succubus
 
Oben