• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorschau auf Geo-"Coin" 10 Jahre Geoclub!

moenk

Administrator
Teammitglied
Diesmal nicht von Sepp&Berta, aber wieder sehr gelungen! Preis steht noch nicht fest.
P1010464.JPG
P1010463.JPG
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
@Börkumer: Da hat der Designer wohl zu sehr die Optik seiner Arbeitswerkzeuge im Kopf gehabt ;-)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
@ice13-333: Ich verkaufe die nicht selbst, es wird eine Mail über die Liste http://list.geoclub.de/ an alle geben, wenn sie im Shop sind.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Mit Regdatum von 2008 bist Du da auf jeden Fall drin wenn Du die Post aus der grünen Hölle nicht extra abbestellt hast. Interessant dass die Anmeldung grad geklappt hat, eigentlich bekommst Du dann einen Hinweis dass das nicht geht weil Du schon drin bist. Und gut dass wir drüber gesprochen haben, das Layout war nämlich zerbröselt und das ist nun auch gleich korrigiert.
 

ice13-333

Geomaster
Vielleicht steh ich dort mit meiner alten Mailadresse drin? Muss gleich mal gucken, dann lösch ich sie dort wegen Doppelversand... :)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Kannste jetzt machen, oder besser in der Mail die Anfang August kommt - unten drin sind Links um sich sehr einfach abzumelden. Das ist so die gängige Geschichte nach einer Rundmail: Ich hab mich da nie angemeldet im Geoclub! In seltenen Fällen ist da eine E-Mail-Adresse vom Provider neu vergeben worden. Meist hat es jemand nur vergessen weil es schon Jahre her ist...
 

Schnueffler

Geoguru
Aktuell fehlt mir da noch der Bezug zum Geoclub drin. Vielleicht wird das ja noch, wenn der geheime Bereich sochtbar wird, aber so erinnert mich das eher an eine iCaching-Coin. Dazu vermutlich noch ein dünnes Stück Blech, anstatt richtig festes Metall. Also eher nicht mein Fall.
 

Los Muertos

Geowizard
:shocked: :shocked: :shocked:

So eine billige Plakette :shocked: :shocked:

Schade, ich hätte mir da etwas feierlicheres gewünscht.
Oder annähernd sowas edles wie die letzten Jahre.

Kein Bezug zum Forum, versteckte Werbung für den angefressenen Apfel.
Schade. Ist wohl das schlimmste Design was man sich für so ein tolles Jubiläum wünschen kann. :/ :/

Wärst mal bloß bei Sepp & Berta geblieben. ;)
 

SOKO GC

Geowizard
Also ich finde das Design an sich gar nicht so schlecht, fehlt halt ein bischen der Bezug zum Geoclub... Bekommt die Coin bzw. der Tag denn ein eigenes Icon? Übrigens, die 11 ist doch viel besser zum feiern geeignet (Mega-Event mit 1111 Teilnehmern oder so ;)) :D...
 
Oben