• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logeinträge eines Trackables exportieren

wendenzo

Geocacher
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Logeinträge eines (eigenen) Trackables zu exportieren? Der Hintergrunde dieser Funktion ist folgender: Ich benütze eine GeoCoin um meine Funde damit zu markieren und für jeden found setze ich das "visited" flag. Leider fehlt mir nun genau ein Cache, und ich weiß nicht warum, denn noch vor kurzer Zeit standen die Anzahl der Logeinträge dieser Coin mit meinen Funden überein. Ich habe die letzten Funde alle kontrolliert, dort stimmt alles. Ich glaube es wurde ein früherer Logeintrag von einem Owner gelöscht, ich kann aber nicht herausfinden welcher. Wenn ich aber die Logeinträge in ein Liste exportieren könnte, so könnte ich zumindest einfacher die Logeinträge mit meinen Funden manuell vergleichen.

Danke und Grüße
wendenzo
 

JoergWausW

Geocacher
wüsste ich so jetzt nicht.

Aber relativ schnell vergleichen könnte so gehen:
Öffne ein Fenster mit Deinem Profil->all Geocache Finds
Hier siehst Du die letzten 20 Funde auf einmal, geordnet.
Öffne ein zweites Fenster mit Deinem Travel Bug. Hier siehst Du die letzten 10 visit-Logs auf einmal, ebenfalls geordnet.

Klicke im TB-Fenster auf die 2. Seite. Dann sollten die letzten beiden Einträge gleich sein, also der zwanzigst-letzte Found-Log und der zwanzigst-letze visit-Log.

Ich würde also jeden zwanzigsten Cache vergleichen (immer eine Seite weiter auf der Found-Seite und zwei Seiten weiter auf der TB-Seite, dann jeweils der letzte Eintrag --- oder immer der erste Eintrag, wenn man nicht so viel scrollen möchte - aber es gibt ja noch short-cuts.).
Irgendwann sollte es dann einen Unterschied geben - und dann wirst Du in dem Bereich fündig (also innerhalb der 20 neueren Caches vor dem Unterschied).
 
Oben