• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine Ersatz-coin losschicken, wie denn jetzt genau...?

familysearch

Geomaster
Seht mir bitte diese blöde Frage nach.

Ich habe noch nie eine Ersatz-Coin auf den Weg geschickt.

Also, - eine Coin von mir ist seit zwei Jahren in Händen eines inaktiven Owners.
Als Aktion wird mir nur "Mark item missing" angeboten.
Auf der Coin-Seite sehe ich die Tracking-Nummer, und auch noch eine Referenznummer.

Was soll ich tun?

VlG
Familysearch
 

Zweiauge

Geowizard
Du machst dir irgendeine Art von Kopie. Da schreibst du die Trakingnummer drauf.
Dann grabst du dir deine Coin vom inaktiven User (nicht missing angeben, einfach grabben), einfach wie wenn du die Coin irgendwo gefunden hättest.

Dann schickst du deine Kopie los, ganz normal.
 
OP
F

familysearch

Geomaster
Ach ja, wie einfach, ich muss die einfach per "log" grabben,
und ich dachte das grabben müsste mir als eine der möglichen "actions" angeboten werden.
Manchmal hat man auch irgendwie ein Brett vorm Kopf....
Vielen Dank an Zweiauge, dass er meinen momentanen "Blackout" beheben konnte und sich für eine Antwort auf einen Narrenfrage nicht zu schade war.
Lg
familysearch
 
Oben