• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es Coins zum Thema Hexen ?

Digging Mole

Geocacher
Hallo Zusammen,

ich suche überall und finde nix ...

...eine Coin zum Thema Hexen wäre super interessant, da ich einen Nachtcache zu dem Thema adoptiert habe ... das würde einfach toll zusammen passen.

Wer weiß was ?

Dankeeeeee
 

8812

Geoguru
https://www.google.de/search?q=coin+hexe&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:en-US&ie=utf8&oe=utf8&rlz=1I7GGLL_de&gws_rd=cr&ei=XbYxUtL6G4TCtAayyoDQDQ
 
OP
Digging Mole

Digging Mole

Geocacher
Den affigen Coin mit der fliegenden Hexe hatte ich vorher schon gefunden, der passt aber nicht ins Thema.
Der Nachtcache geht über Hexenverfolgung.

Aber ich habe tatsächlich etwas gefunden :
http://img.geocaching.com/track/large/2ecadecf-034d-4273-8394-e6b0a121373f.jpg

Ich habe nur im Moment keine Idee wo ich sowas her bekomme ...
 

Atti

Geomaster
Hi,

also die aus deinem zweiten Post bekommst du noch beim Geocoinshop. Du mußt unter Geocoins Altertum gucken und relativ weit hinten, denn die Coin gibt's schon länger.

LG
Atti
 
OP
Digging Mole

Digging Mole

Geocacher
Tatsächlich ... so einen bestelle ich mir auf jeden Fall ...

...allerdings wäre der andere optimal ...
 

Beleman

Geowizard
Auch zwei Varianten der Wheel of the Year Geocoin gibt's noch immer beim Geocoinshop.
Die zwei limitierten frei erhältlichen Varianten müsste ich auch noch irgendwo in meiner Kiste liegen haben.
 
Oben