• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sponsoren, die für eine Verlosung bei einem kleinen Event?

left_my_way

Geocacher
:D
Suche noch Sponsoren, die für eine Verlosung bei einem kleinen Event ein paar Geocoins zu Verfügung stellen können. Also, PN an mich !!! Danke :hilfe: :irre:
 

Los Muertos

Geowizard
Ein paar Infos zum Event und evtl. der Link wäre nicht schlecht, da ja keiner die Katze im Sack kaufen will oder? :D
 
OP
L

left_my_way

Geocacher
Ja, es ist ein Kino Event für den aktuell in aller Munde Film. Es kommen ca. 100-150 Leute und da wäre eine Verlosung von ein paar Trackables ganz nett. Können auch gerne günstige Travelbugs oder bunte Cachekinz Marken sein, egal, es geht ja schliesslich um den Fun. Wer noch was übrig hat, bitte PN an mich, für Portokosten kann ich auch aufkommen.

Wäre doch auch eine Werbeidee für die bekannten Coinshops, speziell für Verlosungen bei Events kostenlose Trackables anzubieten, um neue Kunden anzufixen... =) LOL
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Also wenn ich Dir unfrei drei Coins vom Geoclub eintüte ist Dir schon geholfen?
(Nee, ich kleb natürlich Marken drauf, die hab ich auch noch.)
Schick Adresse per Mail wo es hin soll.
 

Schnueffler

Geoguru
Events zum Kinofilm werden eh nicht gepublished. Also kannst du dir wahrscheinlich auch die Verlosung sparen, wenn es kein Event geben wird.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es gibt ein paar gelistete Events, von daher wäre das doch möglich, dass es so eines ist. Gib doch einfach mal den Wegpunkt an.
 
OP
L

left_my_way

Geocacher
HEY SUPER =) Coole Sache, danke moenk

Und ja, die bereits gelisteten Events haben Bestandschutz. Woltle es auch wegen dem Verbot von GS auch hier nicht weiter breit treten, hier aber trotzdem der Wegpunkt: http://coord.info/GC4M6PB
 

2cachefinder

Geomaster
is doch ne gute sache.......danke an moenk und grüße an schnüffler.....is wohl blöd das gs net so in deinem sinne handelt.

das event wird klasse.

mfg
 
Oben