Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocoin Wichteln 2013

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

die_schnuffels
Geocacher

Re: Geocoin Wichteln 2013

Beitrag von die_schnuffels »

Auch wenn Weihnachten zwischenzeitlich schon lange vorbei ist, möchten wir uns recht herzlich bei unseren Coin-Wichteln bedanken. Für uns gab es eine Oktoberfest-Coin und eine Caching on the Mars-Coin. Somit sind wir Dank Geocaching jetzt stolze Besitzer einer Parzelle auf dem Mond und dem Mars.

Nochmals vielen Dank an Los Muertos für´s Organisieren und an unsere Wichtel für die tollen Coins.

Viele Grüße aus dem Saarland
Sandra & Rolf
Dateianhänge
unsere Geschenke
unsere Geschenke
k-Geo-Wichtel.jpg (22.69 KiB) 966 mal betrachtet
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten - bei Coins ist das anders!
6foot3
Geocacher

Re: Geocoin Wichteln 2013

Beitrag von 6foot3 »

Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel liegen hinter uns und jetzt wird es endlich Zeit, einmal Danke zu sagen für meine erhaltene Wichtelcoin. Ich habe mich riesig über eine Dancing Couple Geocoin in Black Nickel gefreut, genau das richtige für einen der auch gerne tanzt! Vorgestellt wurde die Coin vor fast vier Jahren u. a. hier im Geoclub. Zusätzlich lag noch ein Lackey Tag dabei sowie eine Tafel Schokolade.

Leider war es eine anonyme Sendung und ich weiß daher nicht, wem ich dieses schöne Geschenk zu verdanken habe, aber Du darfst Dir sicher sein, alles richtig gemacht zu haben. Das Wichteln beinhaltet ja auch immer eine gewisse Unsicherheit, ob man den Geschmack des Beschenkten auch wirklich trifft.

Die Coin und den Tag werde ich aktivieren, nur, wen bitte ich dann um die ersten Discover-Logs? Die Schokolade wurde bereits aktiviert und inzwischen schon wieder auf missed gesetzt :D .

Ich möchte mich ebenfalls noch einmal bei Los Muertos für die Organisation bedanken.

Gruß
6foot3
sick nature
Antworten