• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

We love Geocaching ....

Rokop

Geomaster
Ich habe mir einmal ein paar Gedanken zu einer neuen Coin gemacht, wie sie eventuell einmal in Gemeinschaftsproduktion gefertigt werden könnte ;)
Hier nun mein finaler Vorschlag. Was haltet Ihr davon?

WOG3.jpg


Daten im Prinzip wie gehabt: 40mm Durchmesser, versilbert bzw. vergoldet und patiniert, trackable, icon, limitiert
Fragt aber bitte noch nicht nach Einzelheiten wie Stückzahl etc.

Viele Grüße, Rokop
 

radioscout

Geoking
Die Frösche sehen gut cute aus. Aber der Name "World of Geocaching" wird doch schon für eine andere Geocoin benutzt?
 

Donaucacher

Geocacher
Beim Herumstöbern im Coin-Forum habe ich gerade diese entzückende Coin entdeckt.
Was ist denn nun daraus geworden, die würden wir nämlich sofort bestellen...?!
 

Donaucacher

Geocacher
Danke für den Hinweis, da haben wir schon ewig nicht mehr reingeschaut.
Haben uns eben eine bestellt, paßt auch irgendwie zu unserem "Froschtausch"-Cache. Die behalten wir dann aber und die kommt zu unseren anderen grünen Viechern.
 
Oben