• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grand Canyon

zwergbaum

Geocacher
Hallo,

haben ausser mir alle die eine Grand Canyon Coin bestellt haben ihre bekommen???? Ich war heute morgen kurz davor mir den Postboten zu kaufen, die Rechnungen wirft er brav bei mir ein, meine andere Post bei den Nachbarn und die Coins bisher gar nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Grüße

Zwergbaum
 

JeeperMTJ

Geomaster
Sorry, wollte Dich nicht demoralisieren. 8) :roll:

Aber schau mal. Dieses Päckchen von mir ist nach 5 Wochen erst in den USA angekommen. Hatte es schon abgeschrieben. Es gibt immer Hoffnung.

:lol:

Umschlag1.jpg

Umschlag2.jpg
 

Rokop

Geomaster
Meine Grand Canyon sind am Donnerstag gekommen. Vielleicht hat sie Deine der Zoll in der Mache. Ich habe heute auch Post vom Zoll bekommen, leider liegen deren Öffnungszeiten voll in meiner Arbeitszeit :-(
 

mohr11

Geocacher
Nicht verzweifeln, ich warte auch noch. Die Sendung, die bei mir die längste Zeit unterwegs war, hat 6 Wochen gebraucht. War wohl mit dem Postschiff unterwegs und denen sind die Kohlen ausgegangen.
 

bärti

Geocacher
Ich warte auch noch. Manchmal befürchte ich auch, das die Coins verloren gegangen sind und dann liegen sie irgendwann im Briefkasten.
Also, immer §1 befolgen: Ruhe bewahren
 
OP
Z

zwergbaum

Geocacher
Mir fällt ein Stein vom Herzen 8) , ich habe den Verkäufer angeschrieben, meine Coins und Pins liegen noch im sonnigen Kalifornien :shock: und sind irgendwo vergessen worden :shock: .

Grüße
Zwergbaum
 
Oben