Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[Pre-Order] Neuer Geocoin

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

[Pre-Order] Neuer Geocoin

Beitrag von DRunners » Di 14. Feb 2006, 19:58

Endlich ist es so weit. Hiermit stellen wir euch das endgültige Design vor. Die Angebotsphase ist abgeschlossen. Die Daten sind komplett. Vorbestellungen werden angenommen.

Bild

- Vorderseite 3D
- GC-trackable
- eigenes Icon im Profil (siehe oben)
- Auflage: 250 Stück antik silber, 250 Stück antik Bronze
- Preis: 5,70 Euro/Stück
- Versand + Verpackung (unversichert, innerhalb Deutschlands): Pauschal (bis max. 4 Münzen) 2,00 Euro
- Lieferung im März

Verbindliche Vorbestellung an:
geocoins(at)domres-online.de

Folgende Daten bitte bei Bestellung angeben:

GC Nickname
Name
Adresse
Anzahl und Metallart der Coins
Zuletzt geändert von DRunners am Do 16. Feb 2006, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Los Muertos » Di 14. Feb 2006, 20:14

Sie haben Post.... :roll: :wink:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Di 14. Feb 2006, 21:23

Mail müßte schon da sein :roll:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von DRunners » Mi 15. Feb 2006, 18:45

Ich habe im Ami-Forum gesehen, dass dort viele Anbieter von Geocoins ab und zu Listen mit den Bestellern posten um den Stand zu dokumentieren. Soll ich das hier auch mal machen?

PS: Keine Angst, ich habe den Coin dort noch nicht angeboten. Es gibt also noch welche!
BildBild

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Mi 15. Feb 2006, 18:47

Von mir aus kannst du das machen.
Bild

Puma
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: So 30. Okt 2005, 21:06
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma » Mi 15. Feb 2006, 19:30

Email ist raus ...
"Man kann Abenteuer nicht planen, man kann sie im besten Falle nur zulassen" (Tom Price)

GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoFaex » Mi 15. Feb 2006, 19:45

dr* hat geschrieben:Ich habe im Ami-Forum gesehen, dass dort viele Anbieter von Geocoins ab und zu Listen mit den Bestellern posten um den Stand zu dokumentieren. Soll ich das hier auch mal machen?

PS: Keine Angst, ich habe den Coin dort noch nicht angeboten. Es gibt also noch welche!
Die Amis sehn halt das mit dem Datenschutz etwas lockerer. Mir isses egal, aber am liebsten habe ich eine kurze Info per Mail ob ich's auf die Bestell-/Warteliste geschafft habe oder nicht.

Gruß,
GeoFaex

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von DRunners » Mi 15. Feb 2006, 20:58

Ok, hast Recht. Ich werde dann keine Namen nennen, sondern nur die Anzahl der verkauften Coins angeben.
BildBild

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von DRunners » Do 16. Feb 2006, 16:00

so, die ersten 100 sind jetzt verkauft.
Wer will noch welche, wer hat noch nicht :D
BildBild

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von DRunners » Sa 18. Feb 2006, 16:33

Bevor ich die Coins ins amerikanische Forum stelle, möchte ich noch einmal fragen, ob es noch Interessenten gibt.
BildBild

Antworten