• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin in neuem Cache

meiland

Geonewbie
Hallo,
ich möchte einem eigenen angelmeldetem aber noch nicht aktiviertem neuen Cache einen neuen eigenen Coin hinzufügen, damit dem FTF dieser dann bereits vorliegt. Was muss ich tun ?
Danke.
 

Zweiauge

Geowizard
der Coin ist schon aktiviert?
Dann einfach mit einer Note in den Cache reinlegen, die Note schreiben, so wie ein Log, und den Coin einfach ablegen. (ich bin nicht 100%ig sicher, ob das vor dem Publish schon funktioniert, wenn nicht, dann schreib die Note, sobald der Publish erfolgt ist)
 
OP
M

meiland

Geonewbie
Danke.
30 Std. nach meiner Anmeldung wurde der Cache 23.58 Uhr published und der FTF-Eintrag war 1.22 Uhr. Super. Schlafen mache gar nicht ?
 

BenOw

Geomaster
FTF 1 Stunde 24 Minuten nach Publish? Ganz schön lahm. :)

Schlaf ist für echte FTF-Jäger optional, ja.
 
Oben