• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GAA - Geocoin Addicts Anonymous

Rokop

Geomaster
Am 25. März veranstalten TravelingViking, JeeperMTJ und meine Wenigkeit ein erstes bundesweites Treffen der "anonymen Geocoin Süchtigen" in der Nähe von Kassel.
Wir wollen kräftig fachsimpeln, tauschen, staunen und über Neuigkeiten plaudern. Eine detaillierte Cachebeschreibung wird in den nächsten Tagen folgen und der Link hier veröffentlicht.
Interessenten bitten wir nach Möglichkeit um eine frühe Anmeldung, damit das Event einigermaßen planbar wird.
Die Region, in der das Treffen stattfindet, bietet sich außerdem auch hervorragend zum cachen an, siehe auch hier: Geocaching Paradies Nordhessen
 

HerrK

Geomaster
Mist, ich habe ab Aschermittwoch 5 Wochen lang Abstellung bei mir im Werk!
Das heißt dann jeden Tag 10-12 Stunden arbeiten....auch an diesem Termin. :(
 

minz

Geocacher
Puma schrieb:
Schade eigentlich, dass das so weit weg ist ... :(

finde ich auch :cry:

Aber vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft machen :p
Ich frage mal darth_maul_3, wenn er ein Teil seiner Sammlung zuhause lässt :wink: ist vielleicht noch Platz im Auto.
 
A

Anonymous

Guest
Puma schrieb:
Schade eigentlich, dass das so weit weg ist ... :(
ein bundesweites event an zentraler stelle (in the middle of nowhere) zu veranstalten ist doch recht sinnvoll. :lol:
das wäre in bawü nicht gegeben.

happy traveling.
 

Puma

Geocacher
na denn, wenn sich genügend Leute finden, könnte man ja vielleicht doch fahren ... Wie schaut's aus Herr Faex?
 
OP
R

Rokop

Geomaster
Weil Kassel so ziemlich in der Mitte Deutschlands liegt, kam auch der Vorschlag dazu. Sollte mir letztendlich nur recht sein ;)
Bis Ende März sollten auch die meisten Personal Coins ihre rechtmäßigen Besitzer erreicht haben, könnte `ne schöne Tauschaktion werden.
 

JeeperMTJ

Geomaster
HHL schrieb:
ein bundesweites event an zentraler stelle (in the middle of nowhere) zu veranstalten ist doch recht sinnvoll. :lol:

Und damit hat es auch den armen Nordhessen Roman mit der Vorab-Orga vor Ort erwischt. Dafür schon mal vielen Dank!
 
OP
R

Rokop

Geomaster
Muß ich hier eigentlich noch mal erwähnen, dass es eine Geocoin Verlosung für alle Teilnehmer geben wird ??? :roll:
 
Oben