• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcaching Australia Geocoin 2nd Edition

º

Geoguru
Carl hat gerade die zweite Auflage in seinen Shop aufgenommen. Da sind noch ein/zwei Fehler in der Beschreibung aber ich glaube kaufen geht schon.

http://shop.geostuff.com.au/collections/oxfam-trailwalker-nightcaching-australia-geocoin

Cheers
Philipp
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Die Apple 2nd Edition sieht ja aus als wäre sie blau, sollte doch aber exakt wie die erste sein oder?
 
OP
º

º

Geoguru
Korrekt - die Vorderseite ist gleich (grün). Die einzigen Unterschiede sind
- neuer Prefix (AU statt PC)
- anderes Himmel auf der Rückseite (transparent statt hellblau)
 
OP
º

º

Geoguru
Aufm OZ Mega sind die letzten Coins über den Tresen gegangen. Danke an alle, die so kräftig zugelangt haben. Insgesamt sind dadurch über 3200 AUD für Oxfam gesammelt worden :)

Wahoo!!
 
Oben