• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin adoption

klappstull

Geocacher
Hallo

Ich habe einem Cachekollegen ein Coin verkauft und will ihm die zur Adoption geben. Wenn ich den Code eingebe ist sie angeblich nicht vorhaden. Ich bekomme immmer wieder gesagt:

" Wir können kein zum eingegebenen Code gehörendes Listing finden."

Wenn ich meine eigene Coin anschaue ist sie aber in meinen Inventar. Wie kann ich die zur adoption freigeben?

Gruss
Klappstull
 

ice13-333

Geomaster
Du musst statt dem Trackingcode den TB Code nehmen. Der steht im Listing der Coin über "First time logging a Trackable? Click here." und fängt mit TB an. Text dort ist "Use TBXYZ to reference this item."
 
Oben