• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vermisste Geocoins

El_Rolfo

Geomaster
Ich habe auf meiner Liste ein paar Coins, die in den Staaten schon kräftig bei *b**.com gehandelt werden, bei mir aber noch nicht eingetroffen sind.

Es handelt sich um:
- Bad Andy
- LIGO
- Texas Blue Bonnet
- MGA Maritim

Geht es anderen ähnlich oder bin ich der Einzige? Ich wollte, bevor ich mich bei den Händlern melde, hier erst einmal die Lage sondieren.

Gruss Rolf
 

Puma

Geocacher
LIGO und Bluebonnet habe ich vor ca. einer Woche erhalten, die beiden anderen hatte ich nicht bestellt.
 

Manituela

Geocacher
- Bad Andy schon erhalten
- LIGO warte ich noch drauf
- Texas Blue Bonnet schon erhalten
- MGA Maritim schon erhalten
- Crand Canoyn warte ich noch drauf
und auf viele andere warte ich auch noch..... das dauer eeeeewig
 

Rokop

Geomaster
Da wir gerade beim Thema sind: Ich warte auf meine erste Coinclub. Habe mich etwa Mitte Januar angemeldet und so hätte doch im Februar was kommen müssen oder ?
Außerdem vermisse ich noch:

- Egg Geocoin (war Anfang Februar angekündigt)
- Michigan 2006
- Anthus Firefighter

hat die schon irgendwer? Bei meinen anderen Bestellungen erscheint es mir logisch, daß noch nichts da ist.
 
OP
E

El_Rolfo

Geomaster
Also die bisherigen Antworten machen mich echt unsicher, ich werd` mal noch das Wochenende abwarten und mich dann auf Nachforschung begeben.

Bisher ist erst eine Lieferung verschwunden - im November kamen die New Mexico`s nicht an! :evil: Drei Coins Verlust :evil: Aber seit dem kam alles reibungslos.

Gruss Rolf

PS: Gibt es eigentlich noch jemand, der die New Mexico Coins als Verlust abschreiben musste?
 

Los Muertos

Geowizard
Ich warte im Moment noch auf Post aus Finnland.
Viele haben ihre Coins schon,nur eben ich nicht. :cry: :cry:

Bin mal gespannt ob die noch kommen.
 

mohr11

Geocacher
Bei mir ist es dasselbe wie bei Manituela:

- Bad Andy schon erhalten
- Texas Blue Bonnet schon erhalten
- MGA Maritim schon erhalten
- Crand Canoyn warte ich noch drauf
- LIGO warte ich noch drauf

wie auch auf etliche andere.

Jens
 

GeoFaex

Geowizard
El_Rolfo schrieb:
PS: Gibt es eigentlich noch jemand,....
Lt. 9key sind fast alle Mexico Coins die nach Deutschland verschickt wurden, verschollen.

El_Rolfo schrieb:
....der die New Mexico Coins als Verlust abschreiben musste?
Jain! Die 7 Coins waren zwar weg, aber als ich 9key gefragt habe ob sie schon verschickt sind, bekam ich direkt mein Geld zurück :lol: Verlust unterm Strich nur etwa 10 Euro, hauptsächlich durch PP-, KK- und Wechselgebühren.

Gruß,
GeoFaex
 

zwergbaum

Geocacher
mohr11 schrieb:
.......
- Crand Canoyn warte ich noch drauf
........

Jens

Ich habe auch länger auf meine Grand Canyon gewartet und dann den Verkäufer angeschrieben, es stellte sich heraus, daß er meine Bezahlung nicht angezeigt bekommen hat und somit auch nichts zur Post gebracht hat. Sie wurden dann sofort verschickt. Also Nachfragen hilft (manchmal)

Grüße
Zwergbaum
 

ichel

Geocacher
Ich warte auch schon seit Anfang Dezember auf die Lighthouse Series Coins. Eine Anfrage beim Verkäufer am 6. Februar ergab diese Antwort:

We are in the process of shipping these coins right now. International orders take a little longer. Thanks for your patience. They will arrive shortly.

Aber bisher ist noch nix bei mir angekommen.
 
OP
E

El_Rolfo

Geomaster
El_Rolfo schrieb:
Ich habe auf meiner Liste ein paar Coins, die in den Staaten schon kräftig bei *b**.com gehandelt werden, bei mir aber noch nicht eingetroffen sind.

Es handelt sich um:
- Bad Andy
- LIGO
- Texas Blue Bonnet
- MGA Maritim

So, die Lage hat sich etwas entspannt, die BlueBonnet`s sind angekommen.
Den MGA hatte ich gar nicht bestellt (Verwechslung mit MOGA :oops: ) und auf den LIGO scheinen ja auch noch andere zu warten.

Fehlt nur noch der Bad Andy. Gibt es da Leidensgenossen? Ich habe den Owner mal angemailt, aber keine Nachricht erhalten. (Allerdings über den Geocaching-Account und da kennt man ja einige Probleme) Hab es jetzt über die Paypal-Adresse probiert, mal sehen, was passiert.

Gruss Rolf
 

Thoto

Geomaster
El_Rolfo schrieb:
El_Rolfo schrieb:
Ich habe auf meiner Liste ein paar Coins, die in den Staaten schon kräftig bei *b**.com gehandelt werden, bei mir aber noch nicht eingetroffen sind.

Es handelt sich um:
- Bad Andy
- LIGO
- Texas Blue Bonnet
- MGA Maritim

So, die Lage hat sich etwas entspannt, die BlueBonnet`s sind angekommen.
Den MGA hatte ich gar nicht bestellt (Verwechslung mit MOGA :oops: ) und auf den LIGO scheinen ja auch noch andere zu warten.

Fehlt nur noch der Bad Andy. Gibt es da Leidensgenossen? Ich habe den Owner mal angemailt, aber keine Nachricht erhalten. (Allerdings über den Geocaching-Account und da kennt man ja einige Probleme) Hab es jetzt über die Paypal-Adresse probiert, mal sehen, was passiert.

Gruss Rolf

Vielen Dank für die Info. Hoffentlich kommen meine BlueBonnet coins bald auch.
 

HerrK

Geomaster
Der LIGO ist heute bei mir mit der Post angekommen
und der Lighthouse 1 ist auch erst heute bei meinem Tausch-Partner in Kanada angereist.
Hat wirklich alles sehr lange gedauert....
 
OP
E

El_Rolfo

Geomaster
El_Rolfo schrieb:
El_Rolfo schrieb:
Fehlt nur noch der Bad Andy. Gibt es da Leidensgenossen? Ich habe den Owner mal angemailt, aber keine Nachricht erhalten. (Allerdings über den Geocaching-Account und da kennt man ja einige Probleme) Hab es jetzt über die Paypal-Adresse probiert, mal sehen, was passiert.

Gruss Rolf

Über den Paypal-Account kam eine Reaktion innerhalb einer Stunde und George war so nett, gleich noch zwei Coins auf den Weg zu schicken. :D

Heute lag dann die erste Sendung im Briefkasten :? :oops: , so dass ich jetzt die doppelte Menge habe. (4 Wochen Postlaufzeit)

Naja, George nimmt`s gelassen und ich hab was zumTauschen.

Damit ist jetzt alles da und es geht an das Abarbeiten der nächsten "Aussenstände" :)

Gruss Rolf
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,
ich warte schon seit Anfang Januar auf den TFTC-Coin, angeblich Probleme mit der Lieferung :(

Und auf andere warte ich auch noch, hoffe aber, die kommen so nach u. nach.
Z.B. habe ich heute den von Junglehair (schöner Coin) u. Absolute bekommen.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben