• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorstellung] geoinfection coin - new colorline

A

Anonymous

Guest
gi_coinset_new.jpg


Sie ist da !!! - Die geoinfection.de coin in einer neuen limitierten Auflage "New Colorline" (silver blueglitter, blacknickel orange, gold glittergold). Die Coin ist ca. 50x17mm groß und als besonderes Merkmal petlingkompatibel ;) Verarbeitung: Hard-Enamel gefüllt, jede Coin mit individuellem Trackingcode.

Die Preise liegen, wie schon bei unserer ersten Serie, bei 7,50€/ Coin oder 20€ für eine Serie. Versand als Brief/ Warensendung plus P&P.

Achtung, die Anzahl der Serien ist gegrenzt! - Anfragen/ Bestellungen bei [email protected]

- Ich bitte die schlechte Qualität des Fotos zu entschuldigen. Dies waren Herstellerfotos vor der Produktion. Farben sind evtl. abweichend vom Original -
 
OP
A

Anonymous

Guest
ACHTUNG: Der Serienanteil der Auflage ist vergriffen. Es können nur noch einzelne Coins bestellt werden. Danke für euer Interesse!
 
Oben