• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtliches Geocoinwichteln 2014

Team 'zZZz'

Geomaster
:santagrin: :santagrin: :santagrin: Alle Jahre wieder ... so auch 2014 :santagrin: :santagrin: :santagrin:

Die Regeln:

(1) Wer an der Wichtelei teilnehmen möchte, der schickt seine vollständige postalischer Adresse an mich per PN.

(2) Ab dem 06. Dezember 2014 gegen 19:00 Uhr beginnt der diesjährige Wichtelknecht mit der Zulosung der Wichtelpartner und verschickt die sich daraus ergebenen Adressen per PN
:postbote:

(3) Da jeder kleine Coinwichtler in der Vorweihnachtszeit ein Herz für die Post sowie für die Nerven seines Wichtelpartners hat, verschickt er eine von ihm augewählte Coin an die erhaltene Adresse bis spätestens 16. Dezember 2014
:postpaket:

(4) Weil jeder kleine Coinwichtler nach dem eigenen Versand ganz besorgt ist, ob denn das Wichtelgeschenk auch wirklich seinen Bestimmungsort erreicht hat, geht er selbst mit gutem Beispiel voran und verkündet sofort hier im Thread, wenn er sein eigenes Wichtelgeschenk erhalten hat ... erhalten, nicht ausgepackt!!!
:paketliebe:

Ganz einfach, oder??? :roll:

Gut! Dann kommen wir mal zu ein paar kleinen aber dennoch wichtigen Details (man könnte auch mal eine FAQ daraus machen - aber die Zeit fehlt mir) ... :hilfe:

(a) Gewichtelt werden ausschließlich unaktivierte "fullsize" Geocoins!
(b) TravelBugs, Micro-Coins, Pins, etc sind gerne als zusätzliche Geschenke erlaubt - ersetzen aber niemals die eigentliche unaktivierte Geocoin!
(c) Der sonstigen Phantasie und Geschenkwut sind natürlich keine Grenzen gesetzt ... wenn ihr wollt, tobt euch richtig aus (Plätzchen, Verpackung, Gedichte ... )
(d) Sagte ich schon, dass die Wichtelgeocoin unaktiviert sein muß?
(d) Natürlich könnt ihr mehrmals teilnehmen - gebt in eurer PN einfach an, wie oft!
(e) Wenn ihr die vorhandene Zeit nutzen könnt, um einen wenig die Coinvorlieben eures Wichtelpartner zu erkunden, wird sich dieser bestimmt nicht darüber ärgern ;)
(f) Wenn ihr es eurem Wichtelpartner ein wenig erleichtern wollt, könnt ihr in eurer PN eure Coinwünsche etwas näher beschreiben (z.B. "alles mit keltischen Symbolen", "Bloß keine Katzen!!!", "Am liebsten Coins in pink!")
(g) Falls ihr trotz Anmeldung plötzlich doch keine Gelegenheit zur Teilnahme habt, dann seid fair und sagt bitte rechtzeitig ab. Kann immer mal vorkommen.
(h) Der diesjährige Wichtelknecht wird leider nicht auf jede eintrudelnde Frage sofort antworten können ... ist aber überzeugt davon, dass die Wichteloldies hier im Thread ihm hilfreich unter die Arme greifen können. Danke im Voraus :D

Puhhhh ... soviel Text bis hierhin :megaeek:

Wird aber noch schlimmer :erschreckt:

Der diesjährige Wichtelknecht hat einen kleinen Tannenbaum :tree: in seinem Zimmer stehen, der mit roten und blauen Kugeln geschmückt werden soll. Und hierzu hätte er gerne eure Hilfe ... schreibt doch einfach in eure Teilnahme-PN, ob und in welcher Farbe ihr eine Kugel an den Baum hängen wollt. Vielen Dank dafür!

Und damit verabschiedet sich der diesjährige Wichtelknecht für heute und harrt der Dinge, die da kommen mögen :santa:

Cheers
Dirk
 

SOKO GC

Geowizard
Auch ich bin dieses Jahr wieder dabei :santagrin:

Adresse gesendet: 08.11.2014
Adresse erhalten: --.12.2014
Coin verschickt: --.12.2014
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 

S!roker

Geocacher
Dabei !!!


Ich schicke eine neue, unaktivierte Fullsize Coin (LE & Glow in the Dark) ins Rennen.
Na dann bin ich ja mal gespannt...

Adresse gesendet: 09.11.2014
Adresse erhalten: --.12.2014
Coin verschickt: --.12.2014
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 

odink

Geocacher
Da mache ich auch mal mit ;)

Adresse gesendet: 10.11.2014
Adresse erhalten: --.12.2014
Coin verschickt: --.12.2014
Coin erhalten: --.12.2014 (!)
Sendung geöffnet: --.12.2014 (!)

Grüße
odink
 
Auch ich bin dieses Jahr mal dabei

Adresse gesendet: 10.11.2014
Adresse erhalten: --.12.2014
Coin verschickt: --.12.2014
Coin erhalten: --.12.2014
Sendung geöffnet: --.12.2014
 

dnh7280

Geocacher
Ich bin auch mal wieder dabei...

Adresse gesendet: 11.11.2014
Adresse erhalten: --.12.2014
Coin verschickt: --.12.2014
Coin erhalten: --.12.2014
Sendung geöffnet: --.12.2014

:applaus:
 

Snake20x

Geocacher
Dachte wir wären scchon eingetragen, aber es scheint nicht so:)

Wir sind dabei:)

Adresse gesendet: 19.11.2014
Adresse erhalten: --.12.2014
Coin verschickt: --.12.2014
Coin erhalten: --.12.2014
Sendung geöffnet: --.12.2014
 

katzikratz

Geocacher
Au, prima!

Hätte es ja fast verpasst! Aber nur fast! ;o)
PN ist raus.

Nochmal vielen Dank für die Orga.!

Liebe Grüße
Sanne
 

die_schnuffels

Geocacher
Wenn "jeff499" wieder dabei ist, sind wir auch wieder dabei - schließlich sind aller guten Dinge "3".

der_schnuffel
Adresse gesendet: 24.11.2014
Adresse erhalten: --.12.2014
Coin verschickt: --.12.2014
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-

die_schnuffeline
Adresse gesendet: 24.11.2014
Adresse erhalten: --.12.2014
Coin verschickt: --.12.2014
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-

Vielen Dank für´s Organisieren und allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße
Sandra & Rolf
 

grutzel

Geocacher
Solch einer netten Ankündigung und Ausführung können auch wir uns dieses Jahr nicht entziehen.
Auch wir sind wieder mit dabei.

Vielen Dank für die Organisation
Team Grutzel

PN: geht nun raus
 
Oben