• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Finale Sammlungsauflösung zum Einheitspreis

tandt

Geocacher
Hallo zusammen,

Wie einige von euch bereits wissen, löse ich meine seit 2004 angehäufte Sammlung von Geocoins auf. Nun soll endlich der Rest raus. Die meisten der Coins sind trackable und aktiviert, aber auch einige non-trackables sowie unaktivierte Neuware ist zu haben.

Jede unter "For sale" gelistete Coin kostet EUR 10,00 zzgl. Versand (nach eurer Wahl und Risiko bei unversichertem Versand). Alle anderen Coins sind unverkäuflich!

Die Regeln:
- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
- Keine Abzüge oder Mengenrabatte.
- Zahlung nur gegen Vorkasse per Überweisung oder Übergabe auf einem Event.
- Aktivierte Geocoins werden per Adoption auf den Käufer übertragen.

Bei Interesse kontaktiert mich bitte ausschließlich (!) per Mail an thorsten<ät>tandt<minus>geocaching<punkt>de

Meine Sammlung auf mygeodb.de:
http://www.mygeodb.de/showroom/eabca11405fea77b2c0c7ccfcda4781a.html
(Fotos zu allen Coins folgen schrittweise in den nächsten Tagen/Wochen)

Gruß
Thorsten
 
OP
T

tandt

Geocacher
Uff - ihr macht mich fertig...! :D
Vielen Dank für die vielen, vielen Anfragen in den letzten Tagen. Die ersten Coins wurden bereits bezahlt und sind auf dem Weg zu ihren neuen Eigentümern.
Trotzdem ist es bis zur vollständigen Sammlungsauflösung noch ein weiter Weg. Vielleicht möchtet ihr euch ja noch einmal umschauen, ob für euch etwas interessantes dabei ist? Weihnachten ist auch nicht mehr weit und der ein oder andere freut sich bestimmt über eine seltene Coin aus den Erscheinungsjahren ab 2004...!?
Noch ist die Auswahl groß, also zugreifen, solange die Sammlung noch so umfangreich ist. ;)

Viele Grüße aus Bremen
Thorsten
 
OP
T

tandt

Geocacher
41 neue Fotos hinzugefügt. Die Sammlung lichtet sich so langsam, aber noch sind viele schöne, alte und vor allem auch SELTENE Coins verfügbar. Also, zugreifen solange der Vorrat reicht. Gönnt euch mal was oder denkt an Weihnachten... :D
 

Ingwaz

Geonewbie
Hallo tandt!

Ist da noch was da? Hab bei der verlinkten liste nix von "For sale" gelesen.

Gruß Ingwaz
 
Oben