• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geotrainmen Geocoin

searchjaunt

Geocacher
Beim Geocaching benutzen wir die Erde als unser Spielfeld. Deshalb ist es uns selbstverständlich wichtig, dass wir beim Geocaching auch Nachhaltigkeit im Sinn haben, mit Respekt für unsere Umwelt und die Natur. Initiativen wie CITO sind ins Leben gerufen worden, um darauf hinzuweisen.

Es ist aber gar nicht notwendig auf die nächste CITO Veranstaltung zu warten, um Müll beim Geocaching aufzusammeln. Jeder kann es auch auf dem Weg zum Geocaching mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen, soweit es möglich ist.

Nach unserer erfolgreichen Tour in Belgien (> 1000 km, 65 Bahnhöfe, 11 Veranstaltungen an einem Tag) werden die Geotrainmen diese noch einmal bestätigen. Wir werden am 28. März 2015 7 großen Städten in 5 Ländern besuchen mit dem Zug. Die Veranstaltungen werden währen der Stops an den Bahnhöfen stattfinden.

Geotrainmen Europe Express: Leuven http://coord.info/GC5CF91
Geotrainmen Europe Express: Antwerpen-Centraal http://coord.info/GC5CFDF
Geotrainmen Europe Express: Rotterdam CS http://coord.info/GC5CFEN
Geotrainmen Europe Express: Aachen Hbf http://coord.info/GC5CFVD
Geotrainmen EU Express:Brussel/Bruxelles Zuid/Midi http://coord.info/GC5CFZ8
Geotrainmen Europe Express: London - St Pancras http://coord.info/GC5CFGG
Geotrainmen Europe Express: Lille – Europe http://coord.info/GC5CJKG

Die Geotrainmen erwägen eine maßgeschneiderte Geocoin für die Geotrainmen Europe Express events.
Wir würden gerne Ihre Meinung wissen: http://geotrainmen.idizaai.be/limesurvey/index.php/616447/lang-de

Die Umfrage wird am Ende des Monats geschlossen,
 
Oben