• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin taucht nach 5 Jahren wieder auf

yrcko

Geocacher
Ich habe eine coin "Bavaria goes Ottawa" TB16B8A, die ich 2007 auf die Reise geschickt habe. 2009 verschwand sie dann, um 2014 wieder aufzutauchen.

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist die längste Zeit, die eine coin verschwunden war?

Happy hunting
Yrcko
 

hoshie79

Geowizard
Meine erste ausgesendete Coin tauchte nach über einem Jahr in einer Garage in den USA wieder auf. Der Finder der Coin hatte sie mitgenommen, musste dann zu Hause ausziehen und lagerte sein Hab und Gut (inklusive meiner Coin...) in einem Self-Storage-Lager ein.

Nun ist sie aber zum Glück wieder auf der Reise und trifft hoffentlich irgendwann auch wieder zu Hause ein. :)
 

Olli71

Geocacher
Hallo zusammen,

meine aller erste und sehr schöne geocoin (Davy Jones Locker Geocoin - TB3H871) haben wir damals 2010 in Hamburg gekauft und auf die Reise geschickt. Leider ging Sie laut Angaben eines owner bei einem Autoaufbrucjh verloren. Seit dem habe ich Sie als verschollen gemeldet, hoffe aber dennoch das sie vielleicht irgendwann einmal wieder auftaucht.

Grüße
Olli71
 
Oben