• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cottbuser Geocoin(s) - 4 Coin Puzzle - Interessenten gesucht

palk

Geocacher
2011 gab es eine Cottbuser Geocoin, die regional starken Absatz fand. Leider ist sie nur in einer recht kleinen Menge von 100Stück erschienen. Deshalb soll es 2015 eine Neue geben, allerdings keine blosse Neuauflage, wir haben uns hingesetzt und eine, nein, besser, vier neue Coins "designed". Diese 4 Coins bilden Sehenswürdigkeiten von Cottbus auf der einen Seite und auf der Anderen je ein Stück eines zusammenhängende Motivs ab. Man kann sie also "zusammenpuzzlen". Wir sammeln gerade Interessenten ein, die ein solches Set (oder Einzelcoins davon) kaufen möchten, sobald genügend Bestellungen da sind, wird die Coin in die Produktion gehen und dann, auf zum Beispiel Events, gegen Bargeld ausgegeben. Eine Einzelcoin soll 9,50€ kosten, das Set, bestehend aus den 4 Coins, 38€. Wer Interesse hat kann sich hier über Genaueres informieren. Auch ein Link zu unserem "Bestellformular" findet sich dort. :)
 
OP
palk

palk

Geocacher
es gibt neuigkeiten, habe ich als edit an den artikel hier angefügt. kurz zusammengefasst, es kann einen coinständer zum set geben, wer es verschenken will kann einen geschenkgutschein bekommen, ...

lieben gruss! :)
 
Oben