• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuen Aktivierungscode

BFD

Geonewbie
Ich hab nen geocoin erworben nur kann ich ihn nicht Aktivieren ich kann den code nicht erkennen
wo kann ich ein neuen erfragen und wie vorallen
gruß BFD
 

BenOw

Geomaster
Beim Hersteller/Verkäufer nachfragen. Online-Händler bieten das oft auch online an.

Es hilft auch geocaching.com. Dort über aktivieren gehen, da gibt's unter dem Codefeld einen Button, der den Aktivierungscode anbietet und ggf. auch auf den passenden Anbieter verweist.

Was ein extra Aktivierungscode soll, den man einfach so erhält, weiß ich allerdings auch nicht...
 
OP
B

BFD

Geonewbie
Das schlimme ist hab ihn beim event mega am meer in bremerhaven gekauft keine ahnung wie der händler heißt oder wo er her kommt
 

schatzi-s

Geowizard
sooo.... viele Haendler waren in Bremerhaven ja nicht ;-)
vgl
http://mega-am-meer.de/2015/06/
Der Gründel
Geocaching-Magazin
Geocoinshop.de
Geocoin LAND
GEO Paradise
GoCacher.de
LASER ON TOP
LaserLogoShop
LED LENSER / Zweibrüder
LOST PLACE – 1st GC Shop Berlin
Lost Places 4 The Kingz
Taschenlampen-Papst
vielleicht gibt es ja ein Foto von der Haendlermeile und Du erkennst den Stand wieder?
 
Oben