Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sammlungsauflösung

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Antworten
Benutzeravatar
Team Irish T
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:33
Wohnort: 48619

Sammlungsauflösung

Beitrag von Team Irish T » Di 8. Dez 2015, 20:07

Hallo zusammen,
da ich immer weniger Zeit zum Cachen und zum Coinern habe, löse ich den größten Teil meiner Sammlung auf.

Schau bei myGeoDB rein. Es sind sicherlich reichlich Schnäppchen dabei. Preise sind fix und verstehen sich zzgl. Versand.

http://www.mygeodb.de/showroom/4dcf18b1 ... dd258.html
You know, you come from nothing, you go back to nothing. So what would you lose? Nothing!! – MontyPhyton, Life of Brian -

Werbung:
Benutzeravatar
Nerre
Geowizard
Beiträge: 1376
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 22:51

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Nerre » Mi 9. Dez 2015, 12:08

Eigentlich wollte ich es mir ernsthaft mal anschauen, aber einige verkaufst du für mehr als sie neu kosten. Z.B. die Figure Eight gibts für 9,90 im Geocoinshop. :/
Sei kreativ!

Antworten