Geocoin verschwunden "Davy Jones TB3H871"

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Antworten
Benutzeravatar
LoneWolf71
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Mai 2016, 21:21

Geocoin verschwunden "Davy Jones TB3H871"

Beitrag von LoneWolf71 » Do 12. Mai 2016, 16:26

Hallo,

seit langer Zeit ist mein geocoin verloren, bzw. wurde evtl. gestohlen. Vielleicht weiß jemand etwas darüber und kann helfen das Münzchen wieder zun finden. Hier die Trackingnummer TB3H871

Der alte Besitzer teilte mir mit, dass die coin verschwunden ist, als sein Auto aufgebrochen wurde. Daher steht sie auch noch als letzte Location drin.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar
Liebe Grüße

LoneWolf71

Werbung:
Mark
Geowizard
Beiträge: 2481
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Geocoin verschwunden "Davy Jones TB3H871"

Beitrag von Mark » Do 12. Mai 2016, 16:36

Mach dir keine Illusionen. So leid mirs tut, aber die Chancen, dass hier jemand den Coin findet sind in etwa so groß wie die, dass die Bayern absteigen (auch wenn mich beides wirklich freuen würde :))

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2598
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Geocoin verschwunden "Davy Jones TB3H871"

Beitrag von SammysHP » Do 12. Mai 2016, 17:23

Gefühlt verschwinden über 75% aller Trackables. ;)
c:geo-Entwickler

Benutzeravatar
lolyx
Geocacher
Beiträge: 70
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:20

Re: Geocoin verschwunden "Davy Jones TB3H871"

Beitrag von lolyx » Do 12. Mai 2016, 18:55

SammysHP hat geschrieben:Gefühlt verschwinden über 75% aller Trackables. ;)
Tatsächlich sind es mehr als 3/4 aller trackables! :^^:
Die Tauchen aber entweder in 40 Jahren wieder auf, wenn die Nachlassverwalter versuchen die merkwürdigen Metallplaketten zu Geld zu machen (oder ein 100000 Jahren wenn die Archäologen sie wieder ausbuddeln).

Aber ernsthaft, auch wenn einige Coins/TB Strecke und nette Logs bekommen, die Masse dürfte nach 2-3 Jahren nicht mehr Reisen. Und dazu braucht es kein aufgebrochenes Auto, es reicht auch schon das ein paar Sammler unterwegs sind.

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5857
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Geocoin verschwunden "Davy Jones TB3H871"

Beitrag von hcy » Fr 13. Mai 2016, 09:18

Ich dachte immer die sind inzwischen alle in Holland.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 4915
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Geocoin verschwunden "Davy Jones TB3H871"

Beitrag von jennergruhle » Fr 13. Mai 2016, 13:50

Genau. Es sei denn, sie sollen nach Holland, dann landen die in Berlin.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder