• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin verschwunden "Davy Jones TB3H871"

LoneWolf71

Geonewbie
Hallo,

seit langer Zeit ist mein geocoin verloren, bzw. wurde evtl. gestohlen. Vielleicht weiß jemand etwas darüber und kann helfen das Münzchen wieder zun finden. Hier die Trackingnummer TB3H871

Der alte Besitzer teilte mir mit, dass die coin verschwunden ist, als sein Auto aufgebrochen wurde. Daher steht sie auch noch als letzte Location drin.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar
 

Mark

Geowizard
Mach dir keine Illusionen. So leid mirs tut, aber die Chancen, dass hier jemand den Coin findet sind in etwa so groß wie die, dass die Bayern absteigen (auch wenn mich beides wirklich freuen würde :))
 

lolyx

Geowizard
SammysHP schrieb:
Gefühlt verschwinden über 75% aller Trackables. ;)

Tatsächlich sind es mehr als 3/4 aller trackables! :^^:
Die Tauchen aber entweder in 40 Jahren wieder auf, wenn die Nachlassverwalter versuchen die merkwürdigen Metallplaketten zu Geld zu machen (oder ein 100000 Jahren wenn die Archäologen sie wieder ausbuddeln).

Aber ernsthaft, auch wenn einige Coins/TB Strecke und nette Logs bekommen, die Masse dürfte nach 2-3 Jahren nicht mehr Reisen. Und dazu braucht es kein aufgebrochenes Auto, es reicht auch schon das ein paar Sammler unterwegs sind.
 
Oben