Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Heute eingetroffen!
Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75
-
- Geocacher
Beim Aktivieren wurde sie mir auch als "Halloween Geocoin" vorbenannt. Ich habe den Shop jetzt mal angeschrieben... hoffentlich klärt sich das noch. 

Werbung:
Re: Heute eingetroffen!
Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
Im Internet ist zu Halloween Coin auch nix zu finden. Mygeodb.de kennt sie auch nicht.
Im Internet ist zu Halloween Coin auch nix zu finden. Mygeodb.de kennt sie auch nicht.

Wow, die Nightcoin ist genau das richtige für meinen Geschmack! Mal sehen ob ich da nach langer Coin-Abstinenz mal wieder schwach werde.
Zum Thema fehlendes Icon: ich habe es schon ein paar Male erlebt daß Groundspeak bei neuen Coins ein paar Wochen benötigt um das neue Icon freizuschalten. Also keine Panik.
Zum Thema fehlendes Icon: ich habe es schon ein paar Male erlebt daß Groundspeak bei neuen Coins ein paar Wochen benötigt um das neue Icon freizuschalten. Also keine Panik.

-
- Geocacher
"Sehr geehrter Herr HeideParkSoltau,High hat geschrieben:Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
es tut uns sehr leid dass hier noch ein Paar Probleme vorhanden sind. Sowohl der Name der bei der Aktivierung angeboten wird, als auch das Icon sollten in den nächsten Tagen noch geändert werden, Groundspeak arbeitet daran. Uns wurde von Seiten Groundspeaks aus versprochen dass dieses Versäumnis schnellstmöglich nachgeholt wird, ein genaues Datum kann ich Ihnen dafür jedoch nicht nennen. Das Icon bei dem von Ihnen aktivierten Coin wird sich dann auch im Nachhinein noch ändern.
Mit freundlichen Grüßen
with best regards
Ihr Cacher-Shop Team"
Schauen wir mal.

Prima. Das macht Hoffnung. Danke.HeideParkSoltau hat geschrieben:"Sehr geehrter Herr HeideParkSoltau,High hat geschrieben:Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
es tut uns sehr leid dass hier noch ein Paar Probleme vorhanden sind. Sowohl der Name der bei der Aktivierung angeboten wird, als auch das Icon sollten in den nächsten Tagen noch geändert werden, Groundspeak arbeitet daran. Uns wurde von Seiten Groundspeaks aus versprochen dass dieses Versäumnis schnellstmöglich nachgeholt wird, ein genaues Datum kann ich Ihnen dafür jedoch nicht nennen. Das Icon bei dem von Ihnen aktivierten Coin wird sich dann auch im Nachhinein noch ändern.
Mit freundlichen Grüßen
with best regards
Ihr Cacher-Shop Team"
Schauen wir mal.
HeideParkSoltau hat geschrieben:"Sehr geehrter Herr HeideParkSoltau,High hat geschrieben:Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
with best regards
Ihr Cacher-Shop Team"
Schauen wir mal.
Das hört sich doch gut an. Hab nämlich auch welche bestellt und werde einen behalten. Sind irgendwie nett.

Meine Coinlisten (Keeper, Trader, Seeker) http://www.mygeodb.de/showroom/ccf80cd1 ... 92881.html
- crisb
- Geomaster
- Ingress: Enlightened
heißt du wirklich so?HeideParkSoltau hat geschrieben: "Sehr geehrter Herr HeideParkSoltau,

-
- Geocacher
- Geomaster
Bei mir ist Sie eingetroffen, die "Terrain 666 Geocoin - Bloody SnowWhite".
Sehr geiles Teil.
Danke und Gruß René
Sehr geiles Teil.
Danke und Gruß René
- Louis Cifer
- Geocacher
crazybear and honey hat geschrieben:Bei mir ist Sie eingetroffen, die "Terrain 666 Geocoin - Bloody SnowWhite".
Sehr geiles Teil.
Danke und Gruß René
Schön das sie Dir gefällt ! Viel Spaß damit !
Gruss, Micha
God is busy, can I help you ?