• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie kann ich diesen Coin loggen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSG

Geowizard
Hallo,

vielleicht weiß ja jemand Rat, ich habe auf dem letzten Stammtisch einen Coin mitgenommen (den ich vor Wochen bereits schonmal geloggt hatte) um ihn unterwegs in einen Cache zu legen. Bedauerlicherweise habe ich den Zettel mit der Coin Nummer verschludert. Der Owner hat auf meine beiden Anfragen bezüglich der Nummer nicht reagiert. Nun liegt die Münze GC.com technisch zwar noch beim Stammtisch, physikalisch jedoch in einem Cache.

Hier der Coin link :

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=730b5d5b-dd6a-4edb-b17a-0383daa3c63b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben