• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coins

BunnySeek

Geocacher
Hallo Forum,

ich bin noch neu im "Geschäft".

Gestern habe ich in NL einen anderen Geocacher getroffen, der zeigt mir drei COINS. Er bat mich die Nummern zu notieren und sie dann zu loggen.

Werden die genauso geloggt wie ein normaler TB?
Mit einem "Grab it"?

Was schreibt man dann da ins Log?
Die vorhandenen Logs sind vollständig in Holländisch, daher fällt mir das nachlesen schwer.

MfG
BunnySeek
 
A

Anonymous

Guest
Coins sind genau so zu loggen, wie ein Travelbug.
Mit der Nummer kannst Du die Coin aus einem Cache heraus loggen oder vom derzeitigen Besitzer grabben. In beiden Fällen erhältst Du das Symbol der Coins für Deine Statistik und die Coin wandert virtuell in Deinen Besitz, bis sie der Owner zurück holt, der nächste Cacher sie "grabbt" oder Du sie beim Loggen eines Caches dort ablegst.
 
Oben