Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocoin's gesucht

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Antworten
bauchschus
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Kassel

Geocoin's gesucht

Beitrag von bauchschus » Fr 24. Mär 2017, 14:26

Hallo ich bin auf der Suche nach eingen Geocoins und da es vorwiegend alte Coins sind, konnte ich ja schon lesen das ich hier bei Euch genau richtig bin!

Vorweg eine kurze Vorstellung denn man gib seine Coins ja nicht unbedingt so gerne an komplett fremde Menschen ab.

Ich heiße Bauchschus Susanna cache seid 2009 und seid 2013 hat mich das Coin-Fieber mal mehr und mal weniger gepackt. Besonders schlimm ist es immer nach dem Event in Melsungen, wie gerade im Moment!
Ich habe einige schöne Coins aus dem Geopirat Schatz in Melsungen gekauft, so habe ich z.B. jetzt all seine Personal Coins!
Und genau an der Stelle würde ich gerne weiter sammeln und meine Personal Coin Sammlung gerne vervollständigen!

Deswegen suche ich auf diesem Wege folgendene Geocoins gegen Geld:

5Jahre Geoclub.de die roten Version
Rocop
Darti's Coin
Balla&Silly
Geocoin Fairy ( Non-Tracable ) und trackable

Geofaex
Geowoodstock 1-3
German Geocoin, Satin Gold
JeepetMTJ
Manituela
Minz
Moun10Bike
Sweet Lake City night Geocoin

Ja ich weiß von manchen kann man nur träumen, allerdings ist es zumindest einen Versuch wert!
Liebe Grüße aus Nordhessen sendet
Susanna bauchschus

Werbung:
Antworten