• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fazanten Personal Geocoin (38 mm)

Psychochicken

Geocacher
Diesen Text habe ich auf Wunsch von Fazanten übersetzt:

Wegen mangelndes Interesse an der Micro-Fazanten-Geocoin, möchte ich mit dem gleichen Entwurf eine 38 mm Version der gleichen Münze herausgeben.

logo_final.jpg


Diese Münze wird in drei verschiedene Ausführungen hergestellt werden, ist trackable und bekommt ein eigenes Icon on Geocaching.com.

Die verschiedene Versionen sind:
Gun (black nickel) (LE) 100 Stück, je 6.00 Euro
Gold (LE) 100 Stück je 6.00 Euro
Nickel 300 Stück je 5.50 Euro

Diese Preise sind ohne Versandkosten. Für Versandkosten und Bestellungen, klicke HIER.

Diejenigen, die bereits eine Micromünze reserviert hatten, hatten bereits vorab die Möglichkeit die 38mm-Version zu bestellen. Dadurch wurde bereits eine akzeptabele Anzahl der Münzen reserviert.

Sobald die alle LE-Münzen und 200 der normalen Münzenversion bestellt sind, werden die Münzen produziert.

Pieter
 

HerrK

Geomaster
Hatte damals auch welche von den Micro-Geocoins bestellt,
so als große Münze ist es mir natürlich noch lieber...sehr schönes & schlichtes Design! 8)
 

Svotti

Geocacher
Du hast doch gerade erst die Psycochickencoins auf den Markt gebracht, geht ganz schön fix bei dir :wink:
Ich belasse es aber auch erstmal bei dem PCC...

Gruß, Svotti!
 
Oben