• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Scan/Bild eines deutschen Geoconis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kite Guy

Geocacher
Hallo,

ich hatte zu Weihnachten einen deutschen Geocoin bekommen. Nun willte ich diesen nach Kanada schicken und habe ihn im TB Hotel Flughafen Düsseldorf untergebracht.
Der Cache wurde innerhalb einiger Tage gemuggelt :(

Nun stellt sich mir die Frage ob ich einen Scan oder ein Bild des Coins von jemandem bekommen kann (natürlich gerne ohne Tracking Nummer) und ich retuschiere dann meine "gestohlene" Nummer in das Bild und drucke mir den auf Magic Plastic nochmal aus. Vielleicht hat der Coin ja diesmal mehr Glück ;)

Danke für jede Hilfe. Kontakt über PM hier oder direkt an [email protected] :)

Danke euch !
 
OP
Kite Guy

Kite Guy

Geocacher
Und super Post, danke vielmals !

So schnelle Hilfe, echt super ! Ich werde dann mal den nächsten Versuch wagen.

Danke vielmals Bidone.

/Topic ende (wenns nach mir geht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben