• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[BIETE] SwissGeoCoin modern "black" (special ed.)

OTrade

Geocacher
hi.

klammheimlich haben wir noch von beiden designs je 25 schwarze nickel coins herstellen lassen.
8) 8) 8)

ich biete hier mal einige dieser exklusiven modelle im design "modern" zum tausch an. gerne nehme ich eure angebote via pm entgegen.

edit: ich bitte euch, mir ein paar Tage Zeit zu lassen mit der Antwort. Ich werde mich da wohl beraten lassen, um gut zu tauschen. :mrgreen:

black_modern.jpg


:) :) :)
oLiVeR
 

donduck

Geocacher
Sorry, aber wer Geocoins tauschen will sollte zumindest grob wissen, was er sucht :? .
Eine Woche ist vergangen und ich habe noch nichts von dir gehört :( .

Ich ziehe mein Angebot hiermit zurück :cry:
 
OP
O

OTrade

Geocacher
donduck schrieb:
Sorry, aber wer Geocoins tauschen will sollte zumindest grob wissen, was er sucht :? .
Eine Woche ist vergangen und ich habe noch nichts von dir gehört :( .

Ich ziehe mein Angebot hiermit zurück :cry:


hi donduck

ich gebe dir recht, das war etwas hals über kopf. jedoch wollte ich bestimmt niemand verärgern. :? sorry about that! :(
die pm's die noch nichts von mir vernommen haben, kriegen gleich ne antwort. danke für die geduld. inzwischen habe ich mir auch etwas gedanken gemacht, und erläutere gerne etwas genauer, was ich mir wünsche. (werde jedoch auch weiterhin keine tausch-liste veröffentlichen. hierfür fehlt mir schlicht das wissen...)
 
OP
O

OTrade

Geocacher
inzwischen habe ich mir einige gedanken gemacht.


ich suche zum tauschen gegen die oben erwähnten coins:

- ländercoins
- coins die nie zu kaufen waren
- coins von denen es nur eine sehr kleine auflage gab
- besonders "schöne" coins
- welche mit speziellen "features" (vieleicht "glow-in-the-dark")
- solche die sehr schwer zu finden sind

sowas hab' ich mir ungefähr vorgestellt.


ich hoffe, somit etwas klarheit geschaffen zu haben.
(sorry nochmals für die wartezeit und die fehlenden angaben am anfang).
:)
oLiVeR
 
Oben