Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[Pre-Order] Nacaya Personal Coin

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Benutzeravatar
Nacaya
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 17:20
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[Pre-Order] Nacaya Personal Coin

Beitrag von Nacaya »

Nach ziemlich langem Ueberlegen habe ich mich entschlossen, auch eine eigene Coin rauszubringen. Sie befasst sich hauptsaechlich mit meinem zweiten Hobby: Segelfliegen.

Bild

Auf der Vorderseite ist ein Flugzeug abgebildet, das ich auch schon oft und gerne geflogen bin.
Auf der Rückseite deutet der Schatten in Form eines Vogels die Verbindung zwischen den Greifvögeln und den Segelfliegern an. Beide gewinnen, oft gemeinsam, beim Kreisen in Aufwinden Höhe.

Die Coins werden vorraussichtlich im Juli verschickt.

Groesse: d=38mm (Dicke=3mm)
Farbe: glatte Farboberflaeche (Vorderseite 5 Farben, Rueckseite 4 Farben)
Auflage::
Nickel (regular Edition): 300 Stueck
Gold (Limited Edition): 150 Stueck
Gun (Special Edition): 50 Stueck
trackable auf geocaching.com mit eigenem Icon. Das Icon ist noch in Bearbeitung und wird hier spaeter vorgestellt.

Bestellseite: http://www.my-geocoin.com
Werbung:
Benutzeravatar
Nacaya
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 17:20
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nacaya »

Mittlerweile ist auch das Icon fertig:
Bild Bild
Benutzeravatar
Nacaya
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 17:20
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nacaya »

Es gibt die Fotos der Mustercoins!
Bild
Nickel

Bild
Gold

Bild
Gun/ Black Nickel

Durch eine Bestellungsaenderung gibt es nun noch genau eine Coin in Black Nickel. Wer die will, bitte melden!
Chewy75
Geocacher
Beiträge: 299
Registriert: Do 22. Sep 2005, 00:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chewy75 »

Nacaya hat geschrieben:Durch eine Bestellungsaenderung gibt es nun noch genau eine Coin in Black Nickel. Wer die will, bitte melden!
Bescheid!
Gruß

Chewy


nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Benutzeravatar
Nacaya
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 17:20
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nacaya »

Jau Chewy, du hast den Zuschlag!
Knopfauge
Geocacher
Beiträge: 206
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 09:25
Wohnort: Old Europe
Kontaktdaten:

Beitrag von Knopfauge »

Falls noch einige Coins frei sind - haben wollen!
Calvin wird sich freuen :lol:

Blue sky

Tom
Das Image ist des, was man bräucht, daß die anderen denken, das man so ist wie man gerne wäre.
(Frank-Markus Barwasser)
Benutzeravatar
Nacaya
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 17:20
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nacaya »

Gute Nachricht fuer alle, die bestellt (und bezahlt!) haben: Die Coins sollen nach diversen Verzoegerungen diese Woche nun endlich bei mir ankommen. Klar, dass die dann so schnell wie moeglich auf die Reise gehen werden :)
Benutzeravatar
Nacaya
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 17:20
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nacaya »

Grade klingelte endlich der Paketbote und brachte mir massenweisse Coins. Jetzt geht es ans Verpacken und dann moeglichst schnell auf die Reise!
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ »

Na dann viel Spaß beim verpacken :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nacaya
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 17:20
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nacaya »

Ich hoere da doch nicht etwa leichte Ironie raus?? ;)
Antworten